Die Suche ergab 16 Treffer

von rumpelmi
Mi 25. Feb 2015, 16:23
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: octoprint
Antworten: 3
Zugriffe: 2520

octoprint

weis nichtob das hier richtig ist aber ich habe ein problem ich habe einen raspberry pi mit ochtoprint an meinen rf1000 verbindungsaufbau klappt auch super nur nach kurzer zeit verliert er die verbindung nach druck beginn und ich kann mich nicht mehr mit ihm verbinden erst nach neustart des pi. nutz...
von rumpelmi
So 15. Feb 2015, 02:17
Forum: Führungen
Thema: Rundlauf Kugelumlaufspindel
Antworten: 53
Zugriffe: 14668

Re: Rundlauf Kugelumlaufspindel

Deutung neue Spindeln sind da morgen gleich mal einbauen
von rumpelmi
Mi 4. Feb 2015, 16:14
Forum: Führungen
Thema: Rundlauf Kugelumlaufspindel
Antworten: 53
Zugriffe: 14668

Re: Rundlauf Kugelumlaufspindel

Hat jemand schon Ersatz bekommen?
von rumpelmi
Fr 30. Jan 2015, 16:13
Forum: Sonstiges
Thema: Heat Bed Scan nach jedem druck neu?
Antworten: 6
Zugriffe: 2087

Heat Bed Scan nach jedem druck neu?

hallo habe folgendes problem ich mache einen Heat Bed Scan dann drucke ich ein teil möchte danach mit den gleichen einstellungen unter cura noch ein teil grucken und schon passt die höhe nicht mehr. was kann das sein. zudem kam heut ein brief conrad mit einer kleinen schraube düse oder so kann mir e...
von rumpelmi
Fr 30. Jan 2015, 11:16
Forum: Führungen
Thema: Rundlauf Kugelumlaufspindel
Antworten: 53
Zugriffe: 14668

Re: Rundlauf Kugelumlaufspindel

so ich bin auch betroffen habe auch gleich reklamiert und bekam auch gleich ne antwort von conrad. auszug der Email: Guten Tag Herr Rumpel, unsere Entwicklungsabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Sobald wir einwandfreie Gewindeantriebe haben, werde ich mich nochmal bei Ihnen melden. Freundlic...
von rumpelmi
Mi 28. Jan 2015, 21:39
Forum: Fotos
Thema: Erster großer Druck
Antworten: 1
Zugriffe: 2087

Erster großer Druck

Ich habe heute mal einen Frauen Torso gedruckt.

Leider wurde es nach oben hin sehr wellig.
Kann mir einer sagen warum?

Schichtdicke 0,1
Ausenhülle 0,5
Geschw. 100mm/s
Fülldichte 10
Filament 3mm PLA
Ext. 220grad
Tisch 70grad

Düse 0,5
Rückzug 40mm/s 4,5 mm
Erste Schicht 0,3mm
Lüfter an
von rumpelmi
Mi 28. Jan 2015, 21:23
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: unsauber gedruckt
Antworten: 1
Zugriffe: 1761

unsauber gedruckt

Hallo habe gerade mein erstes größeres Objekt gedruckt. Z 195mm

Ab der Hälfte wird es wellig

Warum?
von rumpelmi
Di 27. Jan 2015, 17:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem schönen Franken
Antworten: 8
Zugriffe: 1627

Re: Hallo aus dem schönen Franken

ja z achse hat weng probleme bereitet. aber sonnst rennt er erstes objekt kleines raumschiff für den sohnemann :clapping:
von rumpelmi
Mo 26. Jan 2015, 19:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem schönen Franken
Antworten: 8
Zugriffe: 1627

Re: Hallo aus dem schönen Franken

juhu laut DHL Lieferung 27,01,15 zwischen 9-12 uhr :tanzen2: :tanzen: :good:
von rumpelmi
So 25. Jan 2015, 17:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem schönen Franken
Antworten: 8
Zugriffe: 1627

Re: Hallo aus dem schönen Franken

Ja hab schon viel gelesen hier.
Sofern es stimmt soll es 26.-27. kommen. Naja ich lass mich mal überraschen.
Laut Kundendienst sollte er ja schon Donnerstag kommen :dash:

Zur erweiterten Suche