Die Suche ergab 5 Treffer

von Micha
So 11. Jan 2015, 09:10
Forum: Cura
Thema: Cura Quickprint einstellungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2618

Re: Cura Quickprint einstellungen

Hallo Balune

Schau mal oben Rechts unter sowas wie (Profi Einstellungen) oder so ähnlich, Bin gerade nicht an diesem PC. Dort sind die Einstellungen ersichtlich.

Gruss Mich
von Micha
So 11. Jan 2015, 09:01
Forum: Antrieb
Thema: SD- Karte
Antworten: 6
Zugriffe: 2692

Re: SD- Karte

Habe den selben Fehler gemacht!
Die Karte muss im Slot sein wenn die Maschine eingeschaltet wird. Sonst erkennt der Kartenleser keine Karte . Aus meiner Sicht absolut fragwürdig.

Gruss Mich
von Micha
Sa 10. Jan 2015, 08:11
Forum: Sonstiges
Thema: Anfänger bittet um Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1690

Re: Anfänger bittet um Hilfe

Huch! Ich habe nach langem Suchen die originale Karte doch gefunden! Super!
Ich habe immer die Karte erst nach dem Einschalten eingeschoben, Das War der Fehler!!!
1000 Dank
von Micha
Fr 9. Jan 2015, 20:30
Forum: Sonstiges
Thema: Anfänger bittet um Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1690

Re: Anfänger bittet um Hilfe

Merci fürs schnelle Antworten Was bedeutet das auf Deutsch? Wie kann ich das Format ändern? Bitte entschuldigt, ich bin kein Computerspezialist, nur ein Anwender. Ich habe einen Mac Pro 13 Zoll mit OSX Maveric. Auf dem habe ich das cura und das slic3 installiert. Mit der Anleitung von Conrad konnte ...
von Micha
Fr 9. Jan 2015, 18:56
Forum: Sonstiges
Thema: Anfänger bittet um Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1690

Anfänger bittet um Hilfe

Hallo zusammen! Ich bin am Anschlag meiner Logik und hoffe, dass jemand mir auf die Sprünge helfen kann. Der Drucker hat die ersten Teile gedruckt. Nun will ich ein eigenes File reinladen und das klappt nicht. Ich habe ein File mit dem Cura gemacht und auf eine SD Karte gespeichert. Nun wenn ich die...

Zur erweiterten Suche