Die Suche ergab 3 Treffer

von uh
Mi 4. Feb 2015, 16:24
Forum: 3D Konstruktionssoftware
Thema: 3D Scanner
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

Re: 3D Scanner

Sorry, da hab ich wohl die Suchfunktionen verwechselt ... Mehrfachbestellungen, sind im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne leider immer problematisch. Die Richtlinien sind da streng. Wenn das ganze dann tatsächlich komplett offen ist, sollte auch der Nachbau später nicht schwierig sein. Die Einzelkom...
von uh
Mi 4. Feb 2015, 15:49
Forum: 3D Konstruktionssoftware
Thema: 3D Scanner
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

3D Scanner

Hallo,

bei Kickstarter läuft aktuell noch eine Kampagne für einen OpenSource-3D-Scanner.

https://www.kickstarter.com/projects/1545315380/atlas-3d-the-3d-scanner-you-print-and-build-yourse

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.

Gruß,

Ulf
von uh
Mi 4. Feb 2015, 15:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus
Antworten: 3
Zugriffe: 1222

Servus

Hallo, mein Name ist Ulf. Ich bin auf dem Gebiet der Softwareentwicklung unterwegs und seit Jahresbeginn Mitbesitzer eines RF1000-Fertiggerätes. Die ersten Druckversuche liegen schon hinter uns. Am Anfang stand eine Rolle ABS, die uns erst einmal in die Verzweiflung trieb bzw. die uns an der 3D-Druc...

Zur erweiterten Suche