Die Suche ergab 4 Treffer

von Minnimopp
Fr 9. Jan 2015, 22:23
Forum: Fotos
Thema: Was kann das sein?
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Re: Was kann das sein?

Kann es vielleicht auch wie im Wiki unter Fehlersuche beschrieben nur an der
Standard Filamentspulen Halterung liegen ??

Mir kommt es nur komisch vor das der Fehler meistens nur bei der Füllung der
ersten oder max. der ersten beiden Schicht(en) auftritt und danach nicht mehr.
von Minnimopp
Fr 9. Jan 2015, 22:10
Forum: Fotos
Thema: Was kann das sein?
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

Re: Was kann das sein?

Hallo zusammen, ich habe da auch nochmal eine Frage zum Thema ungleichmäßige Filamentförderung. Wenn ich einen Druck beginne, zieht der Drucker erst die Skirt Umrandung und dann die Rahmenlinien. Bis hier hin ist alles okay. Wenn dann aber als nächster Schritt die Füllung des Teils ansteht, zeigt di...
von Minnimopp
Mi 7. Jan 2015, 17:44
Forum: Fotos
Thema: Hilfe: mitgelieferter Conrad-Flaschenöffner
Antworten: 5
Zugriffe: 2201

Re: Hilfe: mitgelieferter Conrad-Flaschenöffner

Ja, auf der SD Karte ist bei mir auch sowohl die STL Datei als auch der G-Code. :good: Es wurde jetzt gesagt das der Abstand zwischen Düse und Drucktisch zu groß ist. Ich habe einfach die Standardeinstellungen übernommen, die sollten bei 0,30mm liegen. Könnt Ihr mir bei dem Abstand irgendwie weiterh...
von Minnimopp
Di 6. Jan 2015, 22:11
Forum: Fotos
Thema: Hilfe: mitgelieferter Conrad-Flaschenöffner
Antworten: 5
Zugriffe: 2201

Hilfe: mitgelieferter Conrad-Flaschenöffner

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen Renkforce auf meinem Schreibtisch stehen. Nachdem ich mich jetzt ein bisschen mit dem Drucker und der Software vertraut gemacht habe, habe ich erstmal nur die mitgelieferten Beispiele ausprobiert. Nachdem ich die Probleme mit der beschränkten ...

Zur erweiterten Suche