Die Suche ergab 4 Treffer

von lumo
Mo 22. Dez 2014, 11:16
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: RF1000 richtiges Gerät für mich ?
Antworten: 50
Zugriffe: 7819

Re: RF1000 richtiges Gerät für mich ?

Hi Jörg, hallo Forum, Danke für dein Willkommen. Freut mich wirklich zu sehen, wie hilfsbereit hier alle sind. Hoffe auch etwas an die Community zurückgeben zu können. Das Wiki hatte ich noch gar nicht entdeckt. Die Anleitung schaut gut aus, jetzt weiß ich gleich, was ich noch bestellen sollte. Denk...
von lumo
Mo 22. Dez 2014, 00:09
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: RF1000 richtiges Gerät für mich ?
Antworten: 50
Zugriffe: 7819

Re: RF1000 richtiges Gerät für mich ?

HI Forum, Hi Riu, danke für das Willkommen, in ca. 10 Wochen dürfte ich dann wohl hier mitmischen. Leider ist der Renkforce Bausatz nicht lieferbar und 500 Euro mehr sind für andere Teile besser investiert. Außerdem wo bleibt der Spass wenn das Ding schon fertig hier steht ;-). @riu Leider sind nich...
von lumo
So 21. Dez 2014, 21:55
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: RF1000 richtiges Gerät für mich ?
Antworten: 50
Zugriffe: 7819

Re: RF1000 richtiges Gerät für mich ?

Hi Digibike, hallo Forum, danke für deine Ausführungen. Die Festigkeit von Druckguss wird nicht erreicht werden, da habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Für mich stellt sich die Frage ob die Teile auch eine gewisse Lebenserwartung haben, immerhin setzt man diese ja auch als tragende Komponenten fü...
von lumo
So 21. Dez 2014, 17:27
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: RF1000 richtiges Gerät für mich ?
Antworten: 50
Zugriffe: 7819

RF1000 richtiges Gerät für mich ?

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin ein Noob im Bereich 3D Druck und 3D Drucker. Bin seit heute registriertes Mitglied in diesem Forum und freue mich schon auf künftige Diskussionen rund um das Thema. Bitte verzeiht mir falls ich Euch mit eventuell gestellten Fragen löcher. Habe mir verschiedene D...

Zur erweiterten Suche