Die Suche ergab 23 Treffer

von nikolinski
Di 9. Mär 2021, 08:25
Forum: Hardware
Thema: Pro 3 Vorstellung
Antworten: 65
Zugriffe: 10079

Re: Pro 3 Vorstellung

Guten Morgen zusammen, wenn biger better is, dann hier ein Vorschlag von mir: - „Mann“ räume seine Doppelgarage aus! - Dann nehme „Mann“ einen Kuka Schulter- Roboter samt Lauflafette und stelle ihn dort hinein. - Dann nehme „Mann“ eine fette 5 Achsen Siemenssteuerung samt Slicer von denen. - „Mann“...
von nikolinski
Do 4. Mär 2021, 08:59
Forum: Neue Downloads
Thema: Bauteillüfter_Halter_Single - Extruder
Antworten: 5
Zugriffe: 1884

Re: Bauteillüfter_Halter_Single - Extruder

ich selber hab es noch nicht ausprobiert
und in ZSB (Zusammenbau) Hab ich es nicht kontrolliert
weilt laut Bildern ist es ober halb von der Energiekette
mache ich die Tage und lade dann die Bilder Von ZSB aus dem Cad Model
von nikolinski
Di 2. Mär 2021, 08:52
Forum: Neue Downloads
Thema: Bauteillüfter_Halter_Single - Extruder
Antworten: 5
Zugriffe: 1884

Re: Bauteillüfter_Halter_Single - Extruder

Hi nikolinski, Wow! Coole Konstruktion! Ich hatte so etwas immer sehr viel kleiner für meinen RF1000 vor meinem geistigen Auge, und bin an zu kompakten Maßen immer erst einmal gescheitert. Gibt es das Teil auch schon in fertig montiert und in Aktion? So als Foto? Ciao for now druckttoll moin ja es ...
von nikolinski
Di 2. Mär 2021, 08:48
Forum: Extruder
Thema: Mein neues Extruder-Lüfter-Konzept (mit 2. Führungsschiene)
Antworten: 93
Zugriffe: 21739

Re: Mein neues Extruder-Lüfter-Konzept (mit 2. Führungsschiene)

" https://www.ganternorm.com/de/produkte/3.2-Befestigen-Positionieren-Nivellieren-mit-Schraub-Klemm-und-Auflageelementen/Scheiben/GN-350.3-Kugelausgleich-Scheiben-Edelstahl Das wäre jetzt die edle Ausführung - schau auch mal drum herum - das Prinzip kann auch günstiger realisiert werden. moin s...
von nikolinski
Mo 1. Mär 2021, 16:43
Forum: Extruder
Thema: Mein neues Extruder-Lüfter-Konzept (mit 2. Führungsschiene)
Antworten: 93
Zugriffe: 21739

Re: Mein neues Extruder-Lüfter-Konzept (mit 2. Führungsschiene)

hallo zuamen hab jetz was hochgeladen wo zwei bauteile zu samen gefügt wurden und zwar zwischne platte mit adpter und unterkörper mit lüfter halter https://www.rf1000.de/dl_ext/?view=detail&df_id=80 hier sind die so wie die ich aus dem Originalen rausgeschrieben hab https://www.rf1000.de/dl_ext/...
von nikolinski
Mo 1. Mär 2021, 16:35
Forum: Neue Downloads
Thema: Bauteillüfter_Halter_Single - Extruder
Antworten: 5
Zugriffe: 1884

Bauteillüfter_Halter_Single - Extruder

Es gibt einen neuen Download im Downloadbereich. Vielen Dank für den Beitrag zum Forum! Name: Bauteillüfter_Halter_Single Kategorie: Extruder Beschreibung: Step datei Bauteillüfter_Halter_Single wo zwei bauteile zu samen gefügt wurden Dateiversion: Datei: Bauteillüfter_Halter_Single_V2.stp Größe: 1....
von nikolinski
Mo 1. Mär 2021, 16:34
Forum: Neue Downloads
Thema: Bauteillüfter_Halter_Single_einzelteile - Extruder
Antworten: 0
Zugriffe: 1635

Bauteillüfter_Halter_Single_einzelteile - Extruder

Es gibt einen neuen Download im Downloadbereich. Vielen Dank für den Beitrag zum Forum! Name: Bauteillüfter_Halter_Single_einzelteile Kategorie: Extruder Beschreibung: step datei von Halter für Bauteillüfter_Halter_Single_einzelteile Dateiversion: 1 Datei: Bauteillüfter_Halter_Single_einzelteile.stp...
von nikolinski
Mo 1. Mär 2021, 13:02
Forum: Extruder
Thema: Mein neues Extruder-Lüfter-Konzept (mit 2. Führungsschiene)
Antworten: 93
Zugriffe: 21739

Re: Mein neues Extruder-Lüfter-Konzept (mit 2. Führungsschiene)

doch es komen welche

hate über WE keine richtige Zeit dafür
von nikolinski
Do 25. Feb 2021, 11:54
Forum: Extruder
Thema: Mein neues Extruder-Lüfter-Konzept (mit 2. Führungsschiene)
Antworten: 93
Zugriffe: 21739

Re: Mein neues Extruder-Lüfter-Konzept (mit 2. Führungsschiene)

Kurz und knapp

Ich hab jetzt die Daten auf gearbeitet wen wenn wer die Step Daten haben will dann kann ich die Hier hoch laden

wen mhier nichts gegen hat

MfG
nikolinski
von nikolinski
Mi 24. Feb 2021, 20:03
Forum: Extruder
Thema: Mein neues Extruder-Lüfter-Konzept (mit 2. Führungsschiene)
Antworten: 93
Zugriffe: 21739

Re: Mein neues Extruder-Lüfter-Konzept (mit 2. Führungsschiene)

Guten Abend so hab jetzt mir aus Freecad die richtige Step Datei rausgeschrien beim Exportieren muss man nur die richtige Elemente auswellen, wenn man alles auswellt dann gibst Zuviel Elemente die dann stören;) bezüglich Zugang ja ich hab welchen wegen der Arbeit, arbeite in Sondermaschinenbau und s...

Zur erweiterten Suche