Die Suche ergab 5 Treffer

von zebbel
Mi 27. Feb 2019, 09:42
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Serial3 nutzen um Daten an den Drucker zu senden?!
Antworten: 8
Zugriffe: 1781

Re: Serial3 nutzen um Daten an den Drucker zu senden?!

Ach und dann hab ich noch eine Frage.

Wo finde ich denn den MOVE_CACHE?????

ich bin glaube ich zu doof oder blind.

Grüße David
von zebbel
Mi 27. Feb 2019, 08:21
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Serial3 nutzen um Daten an den Drucker zu senden?!
Antworten: 8
Zugriffe: 1781

Re: Serial3 nutzen um Daten an den Drucker zu senden?!

Ich hab mir das eben mal angeschaut. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man in der Repetier Firmware den zweiten Serial fürs Bluetooth parallel zum Serial1 dazu schalten. Das halte ich in diesem Fall aber für nicht den richtigen weg. Wenn dann würde ich über die Config umschalten zwischen Ser...
von zebbel
Di 26. Feb 2019, 18:34
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Serial3 nutzen um Daten an den Drucker zu senden?!
Antworten: 8
Zugriffe: 1781

Re: Serial3 nutzen um Daten an den Drucker zu senden?!

Hey,

Danke für die Tipps.

Ich werde es mir am Wochenende mal anschauen und hier berichten.

Grüße David
von zebbel
Mo 25. Feb 2019, 11:16
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Serial3 nutzen um Daten an den Drucker zu senden?!
Antworten: 8
Zugriffe: 1781

Serial3 nutzen um Daten an den Drucker zu senden?!

Hey, zunächst Danke an Nibbels für die Klasse Firmware!!! Ich habe bisher genau einen Druck mit der Original Firmware gemacht und zwar den ersten Testdruck... Mein Drucker steht zwar direkt am Schreibtisch trotzdem Benutze ich Octopi zum Drucken meiner Teile. Ich möchte den Raspi gerne in den Drucke...
von zebbel
Mo 25. Feb 2019, 11:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Nun möchte ich mich auch mal vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1103

Nun möchte ich mich auch mal vorstellen

Hey, ich hab seit 2 Wochen einen RF2000 V2. Ich hab ihn bereits aufgebaut gekauft weil er nur so im Laden verfügbar war. Ich hab mich die Letzten Wochen mit sehr viel guten Informationen eindecken können übers Forum. Ein paar Änderungen stehen noch an und da bin ich mir sicher das ich bei Fragen hie...

Zur erweiterten Suche