Die Suche ergab 6 Treffer

von xlepas
Mi 1. Nov 2017, 13:10
Forum: Biete
Thema: Renkforce RF1000 mit vielen Umbauten und Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 3348

Re: Renkforce RF1000 mit vielen Umbauten und Zubehör

Hi,
hab Interesse, ist der Drucker noch zu haben?

Grüße
xlepas
von xlepas
Sa 28. Mär 2015, 01:24
Forum: Sonstiges
Thema: Bereitstellung der CAD Daten des RF1000
Antworten: 72
Zugriffe: 9106

Re: Bereitstellung der CAD Daten des RF1000

Hallo zusammen, da wir alle unterschiedliche CAD Systeme haben werden Baugruppenkonstruktionen Schwierig. Ich möchte auch nicht von Koordinatensystemen und Referenzen anfangen... Vorschlag, wenn die Teile vollständig vorhanden sind, kann das ganze ja virtuell nach Anleitung zusammengebaut werden. Da...
von xlepas
Do 26. Mär 2015, 00:19
Forum: Sonstiges
Thema: Bereitstellung der CAD Daten des RF1000
Antworten: 72
Zugriffe: 9106

Re: Bereitstellung der CAD Daten des RF1000

Hallo zusammen, ich hab mir die ersten Downloads angeschaut, das könnte was werden! Nur hab ich die Befürchtung das wir so den Überblick verlieren werden, es sind nämlich ca. 130 Teile... Ich habe hier eine Stückliste samt Bestellnummern von Conrad hinterlegt. Frage an die Admins, bringt die Stückli...
von xlepas
Mo 23. Mär 2015, 22:19
Forum: Sonstiges
Thema: Bereitstellung der CAD Daten des RF1000
Antworten: 72
Zugriffe: 9106

Re: Bereitstellung der CAD Daten des RF1000

Hallo zusammen,

mal ´ne ganz andere Frage, wie verhindern wir eigentlich Missbrauch der Daten die wir hier evtl. veröffentlichen?
Meine wir stecken da eine Menge Energie und Zeit in das Projekt, versteht Ihr was ich meine?


Grüße

Dimi
von xlepas
Mo 23. Mär 2015, 22:14
Forum: Sonstiges
Thema: Bereitstellung der CAD Daten des RF1000
Antworten: 72
Zugriffe: 9106

Re: Bereitstellung der CAD Daten des RF1000

Hallo Thomas,

hier die Y-Platte im .IGS Format, versuch´s mal damit.

Grüße

Dimi
von xlepas
So 22. Mär 2015, 00:27
Forum: Sonstiges
Thema: Bereitstellung der CAD Daten des RF1000
Antworten: 72
Zugriffe: 9106

Re: Bereitstellung der CAD Daten des RF1000

jep, das ist ´ne interessante Frage, ich glaube nachbauen -->Problematisch, aber Tunen bzw. verbessern sollte legal sein! z.b. ist das Druckbett ja schon recht wackelig, da bekommen wir nie eine vernünftige Oberfläche bei unseren Bauteilen hin... Ich habe die Keramikplatte durch eine ALU Platte mit ...

Zur erweiterten Suche