Die Suche ergab 65 Treffer

von Sesto
Fr 16. Feb 2018, 14:09
Forum: Biete
Thema: Simplify3D Version 4.0.1 All-in-One 3D Drucksoftware
Antworten: 1
Zugriffe: 1686

Simplify3D Version 4.0.1 All-in-One 3D Drucksoftware

Hallo. Verkaufe noch meine Drucker Software. Würde dafür 100€ wollen, 155 war der neupreis. Bei Zahlung per Paypal Familie und Freunde wird die Lizenz sofort auf den Käufer Übertragen. Bezahlung per Überweisung oder Vorbeikommen ( Rosenheim) und zu sehen wie die Lizenz Übertragen wird ist auch kein ...
von Sesto
Fr 16. Feb 2018, 14:07
Forum: Biete
Thema: Verkauf RF1000
Antworten: 1
Zugriffe: 1739

Re: Verkauf RF1000

Verkauft.
von Sesto
Sa 10. Feb 2018, 06:52
Forum: Biete
Thema: Verkauf RF1000
Antworten: 1
Zugriffe: 1739

Verkauf RF1000

Hallo Renkforce Freunde. Leide habe ich mittlerweile keine zeit mehr für den 3D Drucker und möchte ihn auf diesen Wege gerne in gute Hände Übergeben. Zum Verkauf steht. - RF1000 mit Neuen Umlaufspindeln und 2. Schiene für den Drucktisch. - 2. Keramik Druckbett - V0 Druckkopf für 3,00 mm Filament - V...
von Sesto
Di 10. Okt 2017, 22:29
Forum: Erweiterungen
Thema: Erweiterung mit 4fach Extrudern
Antworten: 16
Zugriffe: 4402

Re: Erweiterung mit 4fach Extrudern

Dann bleibt noch das Problem mit zwei Hotends und der Ausrichtung in Z. Beide müssen ihre Düse auf derselben Höhe halten. (Beim RF2000 werden zwei Hotends eingebaut, die von der Höhenausrichtung genau passen müssen, was mir immer etwas sauer aufgestoßen ist. Darum habe ich umgebaut und ein Hotend i...
von Sesto
Di 10. Okt 2017, 20:11
Forum: Erweiterungen
Thema: Erweiterung mit 4fach Extrudern
Antworten: 16
Zugriffe: 4402

Re: Erweiterung mit 4fach Extrudern

330€ ist der Preis auf der Prusa Seite.

Farben mischen ist aber GLAUBE ich nicht möglich.

Zumindest aber 3 Farben und wie du sagst das stützmaterial.
von Sesto
Di 10. Okt 2017, 19:50
Forum: Erweiterungen
Thema: Erweiterung mit 4fach Extrudern
Antworten: 16
Zugriffe: 4402

Re: Erweiterung mit 4fach Extrudern

Welcher filament Vorschub ist den momentan ein sehr guter ? Ich würde gerne in naher Zukunft zumindest für 2 filamente den Vorschub vom extruder trennen.

Momentan habe ich den von E3D ins Auge gefasst.
Gibt es noch einen der besser ist oder von der Ansteuerung besser zum RF1000 passt ?
von Sesto
Di 10. Okt 2017, 12:39
Forum: Simplify 3D
Thema: Bauraumgrösse Simplify3D
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Re: Bauraumgrösse Simplify3D

Also ich war anfangs auch sehr skeptisch aber das Program ist jeden Euro wert. Klar es geht auch kostenlos, aber gerade als Anfänger erspart man sich viel Zeit und einstellerei.
von Sesto
So 8. Okt 2017, 23:11
Forum: Simplify 3D
Thema: Bauraumgrösse Simplify3D
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Re: Bauraumgrösse Simplify3D

Naja. Man kauft die Software und kann sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und bekommt somit sein geld zurück.
von Sesto
So 8. Okt 2017, 22:38
Forum: Simplify 3D
Thema: Bauraumgrösse Simplify3D
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Re: Bauraumgrösse Simplify3D

wie sind den die richtigen grössen die eigentlich eingetragen sein müssten?
von Sesto
So 8. Okt 2017, 22:04
Forum: Simplify 3D
Thema: Bauraumgrösse Simplify3D
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Bauraumgrösse Simplify3D

Hallo Zusammen. Ich habe mich nun doch dazu entschieden Symplify3D zu benutzen oder zumindest die nächsten 14 tage zu testen. Nach vielem rumprobieren geht das drucken jetzt eigentlich schon mal ganz gut. Nur machen mich die Einstellung im bezug auf dem bauraum etwas stutzig. X245 Y200 Z230 --So ein...

Zur erweiterten Suche