Die Suche ergab 12 Treffer

von Hansh267
Mi 12. Aug 2015, 16:15
Forum: Fräsen
Thema: Platienen fräsen mit Target 3001
Antworten: 4
Zugriffe: 2979

Re: Platienen fräsen mit Target 3001

Hallo Husky Welchen Erfolg hast du beim Isolationsfräsen? Ich Arbeite mit Sprint Layout – (Export Gerber)—(CamBam Import) Einstellungen in Gravieren---(Ausgabe Gcode)—(Datei RepetierHost). Soweit Sogut Allerdings habe ich noch nicht gefunden wie ich die Fahrgeschwindigkeit beim Abtragen ändern kann....
von Hansh267
Mi 4. Mär 2015, 11:41
Forum: Fräsen
Thema: 3D Drucker zu CNC Fräse
Antworten: 10
Zugriffe: 5448

Re: 3D Drucker zu CNC Fräse

Hallo Habe den Drucker umgebaut. Einzelteile von Conrad für den Umbau bestellt und montiert. Probleme gab es zuerst mit der Firmware da noch einige Änderungen in der Configuration.h nötig waren. Ansonsten machte der Umbau keine Probleme. Infolge des Haltereinbaus für Dremel musste der Endschalter de...
von Hansh267
Di 3. Mär 2015, 16:49
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: Fräsen
Antworten: 4
Zugriffe: 1869

Re: Fräsen

Hallo erst mal habe hier im Forum schon nach den Thema Fräsen gesucht und nicht gefunden. Bin mir auch unsicher wo es hingehört. Ich möchte nicht unbedingt mit meinen Problemen die Falschen Themen zumüllen. Für mich ist das Thema Fräsen im Moment sehr wichtig. Mit eurer Hilfe habe ich es geschafft m...
von Hansh267
So 1. Mär 2015, 08:57
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Hier gibts die aktuelle Firmware für den RF1000
Antworten: 55
Zugriffe: 11748

Re: Hier gibts die aktuelle Firmware für den RF1000

Hallo RF1000
Log soeben fertig

hoffe ich mach es richtig wen ich jetzt auf Anhang Datei hinzufügen gehe.
von Hansh267
So 1. Mär 2015, 07:34
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Hier gibts die aktuelle Firmware für den RF1000
Antworten: 55
Zugriffe: 11748

Re: Hier gibts die aktuelle Firmware für den RF1000

Fräser oder Antrieb
Antrieb Dremel 400 Digital
Fräser Diamantbeschichtet 3mm Schaft 20 mm aus Spann Zange herausragend
von Hansh267
Sa 28. Feb 2015, 16:46
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Hier gibts die aktuelle Firmware für den RF1000
Antworten: 55
Zugriffe: 11748

Re: Hier gibts die aktuelle Firmware für den RF1000

Hallo Habe Heute nochmal die neue Firmware aufgespielt und wollte das Fräsen Testen. Bekomme aber noch nicht mal den Werkstückscan hin da der Frästisch beim Scannen nach unten statt nach oben Fährt. Was mache ich Falsch Neue Firmware aufgespielt /Miller redy Sketchgröße 175.272 und Upload Repetier H...
von Hansh267
Mi 25. Feb 2015, 15:38
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: RF1000 Firmware-Update Anleitung
Antworten: 98
Zugriffe: 40526

Re: RF1000 Firmware-Update Anleitung

Hallo RF1000 der Obere Endschalter war Angeschlossen. Kann auch sein dass ich Im Manuelen Modus von Repetier-Host den aufwärts Batten gedrückt habe. Ging auf jeden Fall alles ziemlich schnell. PC steht knapp 2m vom Drucker weg. Wenn der Frästisch und die Fräshalterung korrekt eingebaut sind passiert...
von Hansh267
Mi 25. Feb 2015, 14:24
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: RF1000 Firmware-Update Anleitung
Antworten: 98
Zugriffe: 40526

Re: RF1000 Firmware-Update Anleitung

Hallo RF1000 Nachdem es mit dem Menüpunkt nicht geklappt hat habe ich den Drucker zurückgebaut. Habe dann die Lösung meines Problems im Forum beschrieben bekommen. Nach Abändern und aufspielen der neuen Firmware habe ich natürlich gleich getestet. Habe dazu zum Glück mein Heitz Bett entfernt. Also D...
von Hansh267
Di 24. Feb 2015, 12:29
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: RF1000 Firmware-Update Anleitung
Antworten: 98
Zugriffe: 40526

Re: RF1000 Firmware-Update Anleitung

Hallo RF1000 Die eine auf win7 wurde vor 4 Tagen installiert und die auf win8 heute. Habe übrigens durch deine Hilfe den Menü Punkt zum wählen im Display. vielen Dank nochmal. Werde jetzt versuchen die nächsten Hürden zu nehmen. Viele Grüße Hans Erster versuch mit Repetier-Host hat oberen Endschalte...
von Hansh267
Di 24. Feb 2015, 11:52
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: RF1000 Firmware-Update Anleitung
Antworten: 98
Zugriffe: 40526

Re: RF1000 Firmware-Update Anleitung

Hallo RF1000 Hatte den Bausatz im April letzten Jahres gekauft Hauptsächlich um Gehäuse / Halter und ähnliches zu Drucken aber auch Platinen welche ich mit Sprint Layout erstellt habe durch Isolationsfräsen auszugeben. Hatte gehofft es würde alles auf anhieb funktionieren. War wohl nichts!!! Drucken...

Zur erweiterten Suche