Die Suche ergab 4 Treffer

von PLASTICMAN
Mo 13. Jul 2015, 10:59
Forum: Extruder
Thema: alternativer Extruder möglich?
Antworten: 28
Zugriffe: 6886

Re: alternativer Extruder möglich?

Hallo Zusammen

Ich wollte mich erkundigen wie es den beim E3D mit dem "Heat-Bed-Scan" aussieht?
Habt Ihr da irgendwelche Veränderungen bemerkt? :grinsen:

P.S: Möchte auch keinen Conrad Extruder mehr einsetzen.
von PLASTICMAN
Fr 10. Jul 2015, 11:51
Forum: Erweiterungen
Thema: Erweiterung: Alternativer Not-Aus (Reset) mit Öffner [NC = Normaly Close
Antworten: 0
Zugriffe: 3027

Erweiterung: Alternativer Not-Aus (Reset) mit Öffner [NC = Normaly Close]

Falls man einen Not-Aus (Notstop) Taster mit einem Öffner realisieren möchte, ist eine kleine Zusatz Elektronik notwendig. Der Reset wird am Watchdog IC N2 durch ein LOW-Level Signal ausgelöst. Dazu wird die Brücke am Connector X3 geschlossen. Mit einem Öffner hat man nun das Problem, dass man den P...
von PLASTICMAN
Mo 5. Jan 2015, 20:24
Forum: Elektronik
Thema: Schaltplan Hauptplatine?
Antworten: 2
Zugriffe: 3672

Re: Schaltplan Hauptplatine?

Hallo RUWI Hatte das selbe Problem mit dem Extruder Lüfter. Habe dann Dank dem Hinweis hier im Forum das Schema bei Conrad gefunden. Danach war es eine kurze Sache: Der Widerstand R97 (Bauform R1206) sollte normalerweise 1 OHM sein, gmessen habe ich aber 38 OHM. Habe den Widerstand ersetzt und seith...
von PLASTICMAN
Sa 6. Dez 2014, 11:15
Forum: Elektronik
Thema: Extruder Lüfter geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 9081

Re: Extruder Lüfter geht nicht mehr

Hallo Zusammen Hatte das selbe Problem mit dem Extruder Lüfter. Habe dann Dank dem Hinweis hier im Forum das Schema bei Conrad gefunden. Danach war es eine kurze Sache: Der Widerstand R97 (1206) sollte normalerweise 1 OHM sein, gmessen habe ich 38 OHM. Habe den Widerstand ersetzt und der Lüfter arbe...

Zur erweiterten Suche