Die Suche ergab 4 Treffer

von Christian Knüll
Mo 16. Jan 2017, 10:26
Forum: Sonstige
Thema: DXF Datei für Estlcam erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 4039

Re: DXF Datei für Estlcam erstellen

Hallo,

eine kostenlos und relativ gute Möglichkeit zum erzeugen von DXF Dateien ist Librecad

Christian
von Christian Knüll
So 15. Jan 2017, 12:03
Forum: Sonstige
Thema: Estlcam Konfiguration für RF1000??????
Antworten: 8
Zugriffe: 3601

Re: Estlcam Konfiguration für RF1000??????

Hallo, ich habe Euch mal 3 Voreinstellungen zum testen erstellt: voreinstellungen.zip Die Einstellungen sind für die aktuelle Betaversion (9.044): pp_einstellungen.png RF1000_1.pp Mit Anfahrmakro am Programmstart wie im Beispielprogramm das ich erhalten habe. Enthält F und S Befehle die im Beispielp...
von Christian Knüll
Do 12. Jan 2017, 23:29
Forum: Sonstige
Thema: Estlcam Konfiguration für RF1000??????
Antworten: 8
Zugriffe: 3601

Re: Estlcam Konfiguration für RF1000??????

Hallo Udo, direkt ansprechen wäre eventuell möglich je nach dem was für ein Microcontroller in Eurem Drucker ist. Falls es ein Arduino kompatibler Mega2560 mit Ramps 1.4 kompatibler Anschlussbelegung ist könnte es gehen. Allerdings muss Estlcam dazu die normale Firmware überschreiben womit die Lösun...
von Christian Knüll
Do 12. Jan 2017, 16:38
Forum: Sonstige
Thema: Estlcam Konfiguration für RF1000??????
Antworten: 8
Zugriffe: 3601

Re: Estlcam Konfiguration für RF1000??????

Hallo,

wenn du mir eine Beispielprogrammdatei sendest kann ich Euch eine Voreinstellung für den RF1000 in Estlcam hinzufügen.

Viele Grüße
Christian (Programmierer von Estlcam)

Zur erweiterten Suche