Die Suche ergab 3 Treffer

von innos
Mo 3. Nov 2014, 20:44
Forum: Sonstiges
Thema: Heat Bed Scan
Antworten: 5
Zugriffe: 2039

Re: Heat Bed Scan

Genau dass hat mich irritiert...
Hatte aber mittlerweile auch meine erleuchtung... :clapping:
Die beiden sensoren prüfen ja auf force, also kraft...
Geht ja gar nicht anders als den "Endschalter" zu überfahren"....
von innos
Mo 3. Nov 2014, 20:06
Forum: Sonstiges
Thema: Heat Bed Scan
Antworten: 5
Zugriffe: 2039

Re: Heat Bed Scan

:good: sehrgut vielen dank für die schnelle Antwort! hatte wohl ein wenig zu viel bammel dass etwas nicht so funzt wie's sollte.... Aber mein verständniss für den Endschalter war wohl falsch. Ich dachte ein Endschalter hat immer vorrang. Zumindest kenne ich es so aus dem Anlagenbau... Endschalter = ...
von innos
Mo 3. Nov 2014, 19:27
Forum: Sonstiges
Thema: Heat Bed Scan
Antworten: 5
Zugriffe: 2039

Heat Bed Scan

Hallo. Mein erster Beitrag und dan gleich sowas... Bin soeben mit dem aufbau (Bausatz) fertig geworden und habe leider ein problem mit dem "heat bed scan". Kurzum, bei diesem scan fährt der Drucker bei mir über den z Endschalter hinweg und beginnt seinen scan... Der Endschalter intressiert...

Zur erweiterten Suche