Die Suche ergab 7 Treffer

von Klaus1311
Mo 25. Feb 2019, 08:40
Forum: Erweiterungen
Thema: Druck über Heimnetz überwachen
Antworten: 2
Zugriffe: 3040

Re: Druck über Heimnetz überwachen

Hallo zero K

wie in meinem Einleitungs-Post erwähnt, möchte ich erst prüfen, ob Interesse bzw. Bedarf für meine Programme besteht. Erst dann würde ich die Programme auf meine Homepage stellen.

Gruß
Klaus
von Klaus1311
So 24. Feb 2019, 12:07
Forum: Erweiterungen
Thema: Druck über Heimnetz überwachen
Antworten: 2
Zugriffe: 3040

Druck über Heimnetz überwachen

Hallo RF1000 Gemeinde mein Name ist Klaus und ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und suche gelegentlich nach Tips. Heute möchte auch einmal einen Beitrag leisten. Ich habe immer wieder mal festgestellt, dass eine Überwachung meines 3D Druckers aus einem anderen Raum ein nettes "nice to h...
von Klaus1311
Mi 29. Okt 2014, 15:34
Forum: Antrieb
Thema: Probleme bei der Erst-IBS
Antworten: 9
Zugriffe: 2401

Re: Probleme bei der Erst-IBS

Hallo Husky,

von dieser Site habe ich auch herunter geladen. In dieser Version steht aber INVERT_X_DIR auf true, Ich ging davon aus, dass es eine Version gibt, in welcher die Parameter für den RenkForce 1000 bereits richtig eingestellt sind.


Gruß
Klaus
von Klaus1311
So 26. Okt 2014, 17:10
Forum: Antrieb
Thema: Probleme bei der Erst-IBS
Antworten: 9
Zugriffe: 2401

Re: Probleme bei der Erst-IBS

Hi Husky,

vielen Dank für die Info's. Ich habe mir die Version 091.34 angesehen und festgestellt, dass hier die INVERT define's noch anders sind. Von welcher Site hast Du deine Version 91.34 heruntergeladen?


Gruß
Klaus
von Klaus1311
So 26. Okt 2014, 12:15
Forum: Antrieb
Thema: Probleme bei der Erst-IBS
Antworten: 9
Zugriffe: 2401

Re: Probleme bei der Erst-IBS

Hi Husky,

ich habe mit der Vorinstallierten Firmware gearbeitet, also noch kein Update, zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal mit dem PC verbunden. Du schreibst aber von Version 0.91.34. Bei mir ist Version 0.91.33 installiert. und INVERT_X_DIR WAR false. Komisch.
Gruß
Klaus
von Klaus1311
So 26. Okt 2014, 09:28
Forum: Antrieb
Thema: Probleme bei der Erst-IBS
Antworten: 9
Zugriffe: 2401

Re: Probleme bei der Erst-IBS

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Nachdem mein Problem war, dass beim X-Referenzlauf nach rechts gefahren wurde, habe ich die X-Richtung in der Firmware invertiert. Mich würde interessieren, welche Einstellungen ihr für die X-Achse in der Firmware habt.

Klaus
von Klaus1311
Sa 25. Okt 2014, 16:38
Forum: Antrieb
Thema: Probleme bei der Erst-IBS
Antworten: 9
Zugriffe: 2401

Probleme bei der Erst-IBS

Hallo 3D-Drucker Gemeinde. Ich habe mir auch einenRenkforce 1000 ( Bausatz )angeschafft. Leider habe ich bei Erstinbetriebnahme schon die ersten Probleme. Zum Zusammenbau habe ich mit der Datei: 001007507-an-02-de-AB_08_14_RENKFORCE_3D_DRUCKER_BAUSATZ-RF.pdf gearbeitet. Der erste Schritt Bed. Temp a...

Zur erweiterten Suche