Die Suche ergab 6 Treffer

von L3D
Do 20. Dez 2018, 10:11
Forum: Erweiterungen
Thema: BuildTak FlexPlate
Antworten: 15
Zugriffe: 4295

BuildTak FlexPlate

Hey Leute, da ich mein Geld nicht Planlos in den Sand setzen möchte, hätte ich da einige Fragen an Euch. 1.) hat schon jemand versucht eine BuildTak FlexPlate auf dem RF2000 zu nutzen? 2.) wie weit kann man die Stellschraube für den Z-Endschalter maximal herausschrauben? 3.) ist es möglich eine herk...
von L3D
Do 8. Dez 2016, 17:27
Forum: Slicer Software
Thema: Slicer 1.2.9 Infill-bug (rekonstruierbar)
Antworten: 1
Zugriffe: 2603

Slicer 1.2.9 Infill-bug (rekonstruierbar)

Hallo Leute, Slic3r 1.2.9 hat einen Infill-bug der entsteht wenn man eine Infilleinstellung während der laufenden Sitzung ändert. Vor geänderter Infilleinstellung: slicer1.jpg Nach geänderter Infilleinstellung: slicer2.jpg Druckergebnis: slicerbug.jpg Ihr könnt den bug umgehen indem ihr: 1.) Die neu...
von L3D
Fr 25. Nov 2016, 20:48
Forum: Neue Downloads
Thema: Extract Slic3r-Profil from Gcode - Slicer-Profile
Antworten: 4
Zugriffe: 2670

Re: Extract Slic3r-Profil from Gcode - Slicer-Profile

OpenFileDialog ist jetzt in V1.02 auch drin. Die Gcode Datei aus der man die Profile erstellt, sollte schon mit Slic3r gemacht sein. Ich weis nicht wie andere Programme ihre Parameter speichern. So sieht bei mir beinahe jede Gcode Datei aus, wenn ich im Text ganz nach unten gehe ; perimeter_speed = ...
von L3D
Fr 25. Nov 2016, 18:50
Forum: Neue Downloads
Thema: Extract Slic3r-Profil from Gcode - Slicer-Profile
Antworten: 4
Zugriffe: 2670

Re: Extract Slic3r-Profil from Gcode - Slicer-Profile

Hi :) Was meinst du mit "Slicer ini-Schlüssel entschlüsseln" in deiner Anleitung? Finden der Registry-Keys? Ja genau, //Capabilities Extruders: ??? wird nicht im G-Code gespeichert ??? //OctoPrint upload Host or IP: ??? wird nicht im G-Code gespeichert ??? API Key: ??? wird nicht im G-Code...
von L3D
Fr 25. Nov 2016, 10:45
Forum: Neue Downloads
Thema: Extract Slic3r-Profil from Gcode - Slicer-Profile
Antworten: 4
Zugriffe: 2670

Extract Slic3r-Profil from Gcode - Slicer-Profile

Es gibt einen neuen Download im Downloadbereich. Vielen Dank für den Beitrag zum Forum! Name: Extract Slic3r-Profil from Gcode Kategorie: Slicer-Profile Beschreibung: Filtert Slic3r informationen aus dem Gcode heraus und erstellt daraus ein neues Slic3r-Profil Dateiversion: 1.0 Datei: Slic3r Profile...
von L3D
Fr 25. Nov 2016, 09:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

Grüße aus NRW

Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, meine Hobbies sind Elektronische Musik, Programmieren und zum Zeitvertreib D3, Eso, Serien wie Walking Death, Sleepy Hollow, Game of Thrones usw., meist aber Dokus. Genug von mir, und jetzt mehr zu den Erfahrungen die ich bisher mit dem Plastikschmelzen gemacht ...

Zur erweiterten Suche