Die Suche ergab 4 Treffer

von Manuel
Mo 17. Nov 2014, 13:32
Forum: Sonstiges
Thema: Problem nach erfolgreichem Heat Bed Scan
Antworten: 3
Zugriffe: 1784

Re: Problem nach erfolgreichem Heat Bed Scan

Ich stelle die Höhe beim Start des Druckes bisher immer mit den Pfeiltasten Hoch/Runter am Drucker selbst ein. Anscheinend hatte bisher der Z-Höhen-Ausgleich noch nie funktioniert gehabt. Erst seit dem letzten Bed-Scan versuchte der Drucker ständig die Höhe auszugleichen. Das Problem ist nur das der...
von Manuel
Mi 5. Nov 2014, 12:58
Forum: Sonstiges
Thema: Problem nach erfolgreichem Heat Bed Scan
Antworten: 3
Zugriffe: 1784

Problem nach erfolgreichem Heat Bed Scan

Hallo liebe Druckerfreunde, ich habe mal wieder ein Problemchen. Und zwar habe ich vorhin mal einen Heat Bed Scan gemacht. Eigendlich druckte er ganz gut vorher, aber ich dachte mir das es ja nicht schaden kann. Tja, leider ist dem nicht so. Denn jetzt verucht der Drucker während des Druckes der ers...
von Manuel
Fr 31. Okt 2014, 16:21
Forum: Extruder
Thema: Stimmt die Temperatur meines Extruders nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Re: Stimmt die Temperatur meines Extruders nicht?

Ok es ist so wie Oo auch vermutet hat. Die Düse scheint verstopft gewesen zu sein. Zwar nicht ganz aber zumindest soviel das das schwarze Filament nicht mehr hindurch kam. So unterschiedlich können also verschiedenfarbige Filamente vom gleichen Hersteller sein. :huh: Ich habe jetzt die Düse mit eine...
von Manuel
Fr 31. Okt 2014, 14:34
Forum: Extruder
Thema: Stimmt die Temperatur meines Extruders nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Stimmt die Temperatur meines Extruders nicht?

Hallo alle zusammen, ich bin der Manuel und habe ein kleines Problem mit dem drucken von 3mm ABS Filament. Den Drucker habe ich jetzt seit 3 Wochen. Mir ist schon die ganze Zeit aufgefallen das ich immer viel höhere Temperaturen fahren muss als auf den Filamentverpackungen angegeben ist. Ich nutze b...

Zur erweiterten Suche