Die Suche ergab 4 Treffer

von 3D-Laser
Mo 6. Jul 2020, 10:02
Forum: Biete
Thema: Verkaufe RF1000 Neuwertig mit sehr vielen Extras
Antworten: 4
Zugriffe: 1899

Re: Verkaufe RF1000 Neuwertig mit sehr vielen Extras

Bitte diese Verlinkungen im Vorbeitrag anklicken um zu dem jeweiligen Teil auf die CONRAD-Seite zu gelangen. 50% von dem dort notiertem Neupreis, ist meine Preisvorstellung. Alle Artikel nie verwendet - NEUwertig. Und bitte mich NUR über meine eMail zu kontaktieren, da ich hier fast nie reinschaue: ...
von 3D-Laser
So 7. Jun 2020, 19:04
Forum: Biete
Thema: Verkaufe RF1000 Neuwertig mit sehr vielen Extras
Antworten: 4
Zugriffe: 1899

Re: Verkaufe RF1000 Neuwertig mit sehr vielen Extras

Preisvorstellung um die -50% für folgende neue Teile zum RF1000 Drucker:

Seitenteile links und rechts;
2 Motoren;
Hauptplatine;
Fräshalterung (1);
Fräshalterung (2).
Massiver Nutentisch, Kabel u. ä.
von 3D-Laser
Mi 13. Mai 2020, 17:30
Forum: Biete
Thema: Verkaufe RF1000 Neuwertig mit sehr vielen Extras
Antworten: 4
Zugriffe: 1899

Re: Verkaufe RF1000 Neuwertig mit sehr vielen Extras

Der RF1000 3D-Drucker wurde schon verkauft.
Andere Teile wie eine neue Hauptplatine für RF1000; Teile von Fräsvorrichtung; Motoren... sind noch vorhanden.
von 3D-Laser
So 15. Dez 2019, 13:54
Forum: Biete
Thema: Verkaufe RF1000 Neuwertig mit sehr vielen Extras
Antworten: 4
Zugriffe: 1899

Verkaufe RF1000 Neuwertig mit sehr vielen Extras

RF1000.jpg Verkaufe einen neuwertigen RF1000 mit sehr vielen Extras. Verbaut sind 5 Gleitschienen für Ausbauten, mit Fräsvorrichtung. Vollmassiver Nutentisch u.s.w. auch vorhanden. Verhandlungspreis. 3,5W Laser.jpg Extra dazu im Verkauf, ein aus den USA importierter 3,5W Laser , neu… Weiters extra ...

Zur erweiterten Suche