Die Suche ergab 37 Treffer

von Andy_Re
Do 22. Sep 2016, 00:15
Forum: Elektronik
Thema: Mainboard Vergleich RF2000 vs. RF1000
Antworten: 34
Zugriffe: 20095

Re: Mainboard Vergleich RF2000 vs. RF1000

Hallo zusammen,

sagt mal hat hier jemand schon mal den RF1000 mit dem Mainboard von RF2000 ausgestattet.
Natürlich Display auch wechseln.

Gruß
Andy
von Andy_Re
Fr 4. Dez 2015, 21:48
Forum: Simplify 3D
Thema: Simplify3D - Übertragungsfehler?
Antworten: 138
Zugriffe: 15646

Re: Simplify3D - Übertragungsfehler?

Hallo Zusammen, ich habe das Thema schon mal angesprochen wo die .48 raus kam. http://www.rf1000.de/7/286?start=20 Ich habe mich damit abgefunden und das Problem ist relativ selten aber voll nervig. Habe Gestern erst ein 14 Stunden druck hinter mir, er lief über Nacht und hier hatte er ein aussetzte...
von Andy_Re
Mi 20. Mai 2015, 13:24
Forum: Extruder
Thema: Der RF1000 Dual-Extruder Thread
Antworten: 209
Zugriffe: 35319

Re: Der RF1000 Dual-Extruder Thread

Hallo, die Halterung vom 2ten Extruder ist für den fall der Extruder Toleranz. Die Muttern lösen und 0,1mm scheiben runter oder weg nehmen, im fall das der Extruder zu kurz ist kann man auch eine Scheibe direkt unter dem Extruder legen. Somit sind alle fälle ausgelegt. Die Extruder sind schnell zu w...
von Andy_Re
Mi 20. Mai 2015, 01:12
Forum: Extruder
Thema: Der RF1000 Dual-Extruder Thread
Antworten: 209
Zugriffe: 35319

Re: Der RF1000 Dual-Extruder Thread

Hallo Zusammen,

endlich ist es soweit, ich habe das Dual Projekt geschafft.

Bin zurzeit noch mit dem PVA am Verzweifeln :dash: .
Aber das bekommt man Irgenwie hin.

Hier noch ein Paar Bilder für die Euch inspirieren können. :)
von Andy_Re
Do 19. Mär 2015, 23:04
Forum: Extruder
Thema: Der RF1000 Dual-Extruder Thread
Antworten: 209
Zugriffe: 35319

Re: Der RF1000 Dual-Extruder Thread

So die Konstruktion ist soweit Fertig. Material ist auch bald da. :good:
Jetzt Fehlt nur noch der oder die Lüfter.

Ich muss das Thema Kühlung erst noch verstehen. Wurde es hier schon mal genau diskutiert?
von Andy_Re
Fr 13. Mär 2015, 23:34
Forum: Extruder
Thema: Der RF1000 Dual-Extruder Thread
Antworten: 209
Zugriffe: 35319

Re: Der RF1000 Dual-Extruder Thread

Hallo, bin auch gerade dabei den Dual zu konstruieren. Ich wollte mir nicht die gleichen Teile besorgen sondern neu Fräsen. Habe auch gesehen das Kabel 19 so lange dauert. Ich habe mir 2x 14 und 1x 17 bestellt und schon bekommen. Werde das 17ner vor der Platine verlängern. Das Kabel bzw den Stecker ...
von Andy_Re
Fr 13. Mär 2015, 15:00
Forum: Erweiterungen
Thema: 2 Druckbrett Halterung / DualextruderUmbau
Antworten: 64
Zugriffe: 9367

Re: 2 Druckbrett Halterung / DualextruderUmbau

Hallo R3D3, dIe Schnellverschlüsse sind inspiriert von JoBo und im Einsatz. Nur mit eingedruckter Mutter und noch kleinere Kugellager. Ich druck zurzeit nur ABS und muss eine Feder nehmen die um einiges Stärker ist und somit das Schnellspannen hinfällig ist. Ob das Normal ist kann ich nicht sagen. S...
von Andy_Re
Fr 13. Mär 2015, 14:10
Forum: Erweiterungen
Thema: 2 Druckbrett Halterung / DualextruderUmbau
Antworten: 64
Zugriffe: 9367

Re: 2 Druckbrett Halterung / DualextruderUmbau

OK ich dachte man schreibt es in config.h. Umrechnung auf Steps. Ich arbeite nur mit simplify3d. Habe gerade erst den neuen Extruder gekauft und noch nicht in CAD Übertragen. Wenn du Daten hast würde ich nicht nein Sagen. Habe eigentlich alle Teile geändert und bin ca.100g leichter und nicht mit den...
von Andy_Re
Do 12. Mär 2015, 22:43
Forum: Erweiterungen
Thema: 2 Druckbrett Halterung / DualextruderUmbau
Antworten: 64
Zugriffe: 9367

Re: 2 Druckbrett Halterung / DualextruderUmbau

Hallo Leute,

Ich konstruiere gerade den Dualex. Umbau.
Wie stelle ich noch mal den Offset in Y ein. Ich Suche und finde nichts.
Ich habe ein Abstand von 29mm.

Zur erweiterten Suche