Die Suche ergab 3 Treffer

von Ollibaba
Do 28. Jul 2016, 12:46
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: RF1000 Firmware-Update Anleitung
Antworten: 98
Zugriffe: 41039

Re: RF1000 Firmware-Update Anleitung auch für RF2000 gültig

Ok. Habe mir die Datei: configuration.h im RF2000er Verzeichnis mal angesehen und da wird ja der richtige Motherboard Typ für RF2000 definiert.
#define MOTHERBOARD DEVICE_TYPE_RF2000
Ich denke das sieht gut aus. Werde ich dann mal so machen.
Vielen Dank für die Antwort.
von Ollibaba
Do 28. Jul 2016, 11:25
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: RF1000 Firmware-Update Anleitung
Antworten: 98
Zugriffe: 41039

Re: RF1000 Firmware-Update Anleitung auch für RF2000 gültig?

Hallo, was muss ich beachten, wenn ich für den RF2000 ein Firmware Update auf RF.01.31 machen möchte? Die Zip datei habe ich schon runtergeladen. da gibt es ja 2 Verzeichnisse eins für RF1000 und eins für RF2000. Schaut man aber in das Verzeichnis RF2000 steht das ausser der Datei RF2000.h auch eine...
von Ollibaba
Fr 8. Apr 2016, 20:20
Forum: Slic3r
Thema: Renkforce Neuling braucht ein Wenig hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 4644

Re: Renkforce Neuling braucht ein Wenig hilfe

Hallo Ibor, ich habe den Tipp eines anderen RF2000 Nutzers :good: befolgt und in die Sacklöcher des Federhebels von oben je eine M4 x10mm Zylinderkopfschraube eingeschraubt (Gewinde ist serienmäßig vorhanden). Das ist perfekt, weil man die Federspannung bei Bedarf nach Entfernen der Feder mit einem ...

Zur erweiterten Suche