Die Suche ergab 39 Treffer

von HotteKrempel
Do 13. Aug 2015, 19:55
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: RF1000 Game Over
Antworten: 10
Zugriffe: 3294

Re: RF1000 Game Over

Seinerzeit als wir uns für diesen Drucker in der Firma entschieden hatten, dachten wir, Platz 2 bei Chip, immer noch gut und als Dampfmaschinen und RC_Hubi_Schrauber war der Zusammenbau auch kein Problem, mit aller nötigen Sorgfalt wohlgemerkt, ... Doch im Tagesbetrieb mit Kundschaft war das Gerät e...
von HotteKrempel
Do 13. Aug 2015, 16:51
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: RF1000 Game Over
Antworten: 10
Zugriffe: 3294

Re: RF1000 Game Over

Hallo Zusammen, vor ein paar Monaten hatte ich die Gelegenheit beruflich mit dem Drucker zu arbeiten, leider ging die Firma platt, ich konnte nicht mehr weitermachen. Nun denke ich darüber nach mir privat einen RF1000 zu kaufen. Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, das, obwohl inzwischen mehr ...
von HotteKrempel
Mo 27. Okt 2014, 16:20
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)
Antworten: 63
Zugriffe: 9200

Re: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)

Hallo Plastikschmied, Zitat I'ch sagte doch das ich aus dem rennen bin weil ich alles zeichenn wollte... und das net wirklich ankam.' Vielleicht kann man die ja kombinieren ?!? Die linke Seite bei meinem Vorschlag ist schon etwas zu schnell zusammengeschustert, da muss eigentlich eine Zeichnung rein...
von HotteKrempel
So 26. Okt 2014, 16:02
Forum: Extruder
Thema: Filament frisst sich fest
Antworten: 78
Zugriffe: 14255

Re: Filament frisst sich fest

Hy Christian, Die Wolle oder die Bröselspur kam bei mir vor ein paar Tagen wo es draussen kalt geworden ist, ich sitz in einer Passgage mit Kundenzugang, der provisorische Kasten um den Drucker umfasst nicht das Fillament. selbst, ich glaub das Zeug ist zu kalt und zu nass, irgendwo hatte ich auch g...
von HotteKrempel
Sa 25. Okt 2014, 17:57
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)
Antworten: 63
Zugriffe: 9200

Re: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)

Hallo Zusammen, so, jetzt aber, dieser Entwurf ist eigentlich das was, ich mir so vorgestellt habe... Zur Erklärung: Links steht der Name des Forums, darüber ist eine Idee skizziert, also irgndwas wird entworfen, geht dann in die Software über die Materialauswahl und zuletzt wird möglicherweise rung...
von HotteKrempel
Fr 24. Okt 2014, 21:03
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)
Antworten: 63
Zugriffe: 9200

Re: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)

..und hier mit Beschriftung

Gruss;
Jörg
von HotteKrempel
Fr 24. Okt 2014, 20:28
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)
Antworten: 63
Zugriffe: 9200

Re: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)

Hallo Udo,

Anbei mein Vorschlag,

Gruss,
Jörg
von HotteKrempel
Fr 24. Okt 2014, 15:42
Forum: Sonstiges
Thema: Druckbett ausrichten
Antworten: 7
Zugriffe: 2796

Re: Druckbett ausrichten

??Seltsam, nur die ersten Layer werden korrigiert? Hmm... Werde bei nächster Gelegenheit mal ein Video reinstellen und danach die Spindeln nochmal neu ausrichten vieleicht ist's ja dann weg? Vielleicht verkanten die sich ja irgendwie und daher das Geräusch....das erklärt aber nicht die Rumtanzerei d...
von HotteKrempel
Do 23. Okt 2014, 23:44
Forum: Sonstiges
Thema: Druckbett ausrichten
Antworten: 7
Zugriffe: 2796

Re: Druckbett ausrichten

Ich drucke immer mal wieder einen Handyhalter, bei den letzten ~5 Millimetern, fängt dieses Z-Kompensatiosnsbrummen an, ich kenn dass mittlerweile, ich sitze direkt daneben, manchmal vergesse ich in der Bürohektik die G-Code Anweisung auszudokumentieren, die die Z-Kompensation aktiviert, und dann wi...

Zur erweiterten Suche