Die Suche ergab 17 Treffer

von Applementalist
Mi 17. Dez 2014, 21:25
Forum: Erweiterungen
Thema: Fernsteuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 3441

Re: Fernsteuerung

dafür muss ja ein Laptop permanent angeschlossen sein. Beid er anderen Methode geht das ja über den rasberry -> eigenständig
von Applementalist
Mi 17. Dez 2014, 21:23
Forum: Erweiterungen
Thema: Fernsteuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 3441

Re: Fernsteuerung

habs geshen. Ein Ios App gibt es, aber nicht für die Server Variante. Daher für mich nutzlos. Andere Methode finde ich besser.

Ich weis nur nicht wie man da den Drucker anschließt. Habt ihr eine Empfehlung für eine kleine Kamera, die unter Linux erkannt werden kann ?
von Applementalist
Mi 17. Dez 2014, 21:10
Forum: Erweiterungen
Thema: Fernsteuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 3441

Re: Fernsteuerung

hast du das mal benutzt ? Wie sieht es da mit Apps für ios/android und pebble aus ?
von Applementalist
Di 16. Dez 2014, 21:25
Forum: Erweiterungen
Thema: Fernsteuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 3441

Fernsteuerung

Hey, habt ihr schonmal die Software Octoprint in Verbindung mit einem Rasberry Pi ausprobiert ? Mein Ziel ist es, unseren Drucker damit fernzusteuern und das Ergebnis auf meiner Pebble Smartwatch anzeigen zu lassen. Da der Drucker in der Firma in einer anderen Etage steht und dort keine Kamera insta...
von Applementalist
Do 16. Okt 2014, 00:01
Forum: Modelle
Thema: iphone Hülle
Antworten: 7
Zugriffe: 2239

Re: iphone Hülle

Ich glaube nicht. War auf den Bildern vom erstellen nicht zu sehen.
von Applementalist
Mi 15. Okt 2014, 21:41
Forum: Modelle
Thema: iphone Hülle
Antworten: 7
Zugriffe: 2239

Re: iphone Hülle

Als Slicer habe ich das aktuellste standalone Programm genommen.

First Layer: 0.25
Layer: 0.1
Perimeters: 3
Solid Layers 3
Infill: 30%
Speed: 30mm/s ->first: 70mm/s

Extruder: 215 °C
Bed: 65°C

Brauchst du noch mehr ?
von Applementalist
Mi 15. Okt 2014, 21:36
Forum: Modelle
Thema: iphone Hülle
Antworten: 7
Zugriffe: 2239

Re: iphone Hülle

D. Düsentrieb hat geschrieben:Hast du die Hülle selbst gestaltet oder mit Hilfe einer Vorlage?
Ich habe eine Vorlage genommen und selbst mit das Logo integriert.
von Applementalist
Mi 15. Okt 2014, 21:33
Forum: Sonstiges
Thema: So sieht ein richtiger Crash aus
Antworten: 53
Zugriffe: 8914

Re: So sieht ein richtiger Crash aus

So auch bei mir ist das heute passiert. Ich beende immer über stop und hatte die Fehlfunktion bis jetzt nur 2 mal (SD-Karte). Die heutige wann dann so heftig, dass der besagte Endschalter komplett verbogen war, die Schraube darunter krum und die Platte einen langen riss. Bei dem Extruder weis ich es...
von Applementalist
Mi 15. Okt 2014, 19:31
Forum: Modelle
Thema: iphone Hülle
Antworten: 7
Zugriffe: 2239

iphone Hülle

So nun stelle ich auch mal mein Projekt vor. Wir hatten bis heute den Drucker in der Firma :weinen: :weinen: . :dash: :dash: Der Plan ist für die Firma eine gedruckte iPhone 5/5S mit passendem Logo herzustellen. Das verwendete Material ist momentan PLA 3mm, Schwarz von "German RepRap". Das...
von Applementalist
Di 14. Okt 2014, 16:20
Forum: Slic3r
Thema: Sli3er Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 2461

Re: Sli3er Fehler

geht doch nicht. kann ich den Endcode einfach selbst hinzufügen ?

Zur erweiterten Suche