Die Suche ergab 29 Treffer

von HitmanBavaria
Mo 27. Mär 2017, 01:17
Forum: Sonstiges
Thema: Heat Bed Scan aborted und Druckprobleme
Antworten: 31
Zugriffe: 4737

Re: Heat Bed Scan aborted und Druckprobleme

Danke,

nun ich bin aber auch noch nicht ganz so Glücklich mit den Kabeln und deren verlegung im Drucker.
Hab mir das mit dem tauschen auch schon mal überlegt,aber bisher läuft mein Drucker.

Kann man eigentlich irgendwo im Drucker nachschauen wieviel Stunden er auf m Buggel hat ???
Gruß
HitmanBavaria
von HitmanBavaria
So 26. Mär 2017, 06:20
Forum: Sonstiges
Thema: Heat Bed Scan aborted und Druckprobleme
Antworten: 31
Zugriffe: 4737

Re: Heat Bed Scan aborted und Druckprobleme

Hi,

ich hab das mit den Kabelbindern etwas anders gemacht.
Weil ich der Meinung bin, die Kabel sollten sich beim X-Anschlag rechts,
nach oben bewegen können.

Der Klotz ist der selbe. Danke an Digibike

Gruß HitmanBavaria
von HitmanBavaria
So 26. Mär 2017, 06:04
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen zum G-Code...
Antworten: 4
Zugriffe: 1511

Re: Fragen zum G-Code...

Hi,

bei S3D kannst Du über Tools->Optionen->Maschine , Einstellungen machen.

mfg Hitman

Bei mir sieht das so aus
von HitmanBavaria
Fr 10. Mär 2017, 18:57
Forum: Erweiterungen
Thema: Altes Thema: Filamentführung
Antworten: 19
Zugriffe: 3651

Re: Altes Thema: Filamentführung

Hi, Mit dem Gedanken einer Einhausung habe ich schon mal gespielt, da ich aber bisher nur PLA , übrigens von ESUN , verarbeite hab ich das noch nicht für nötig empfunden. Ich hatte vorher eine andere Variante, wo die Rolle auf einem Drehteller stand, doch Digibike hat mich dann gottseidank darauf au...
von HitmanBavaria
Fr 10. Mär 2017, 18:38
Forum: Erweiterungen
Thema: Altes Thema: Filamentführung
Antworten: 19
Zugriffe: 3651

Re: Altes Thema: Filamentführung

Hi,
bei mir sieht das etwas aufwändiger aus, funktioniert aber super
Die Bilder sind schon etwas Älter.

Gruß
Hitman
von HitmanBavaria
So 12. Feb 2017, 14:59
Forum: Extruder
Thema: Bauteillüfter UMFRAGE
Antworten: 7
Zugriffe: 2078

Re: Bauteillüfter UMFRAGE

Hi,

wie immer super schnell und hilfreich

Euch allen ein dickes DANKE :good:

@Georg
wie wäre es damit ???
https://www.youtube.com/watch?v=jjVhMY9Bhbw

wäre nur noch die Frage welcher Kompressor und wie anschließen

Gruß
HitmanBavaria
von HitmanBavaria
Sa 11. Feb 2017, 14:32
Forum: Extruder
Thema: Bauteillüfter UMFRAGE
Antworten: 7
Zugriffe: 2078

Bauteillüfter UMFRAGE

Hallo,

möchte meinen (noch) orginalen Bauteillüfter umbauen oder durch einen anderen ersetzen.

Da ich noch keine Idee dazu habe, würde ich gerne wissen was IHR da so verbaut habt,oder verwendet.?

Um Vorschläge und Ideen von Euch wäre ich sehr dankbar

Gruß
HitmanBavaria
von HitmanBavaria
Di 31. Jan 2017, 22:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen aus der Oberpfalz
Antworten: 8
Zugriffe: 1468

Re: Hallo zusammen aus der Oberpfalz

Herzlich willkommen Tim :-) Denke ich hab schon paar Videos auf YOUTUBE von Dir gesehen.STIMMT ??? Nun es gibt so einiges was man an den Maschinen (3D-Druckern) besser machen kann. Ich,für mich habe einen RF1000 und folgendes gemacht 1. anderen Z-Endschalter angebracht 2. Y-Führung auf 2 erweitert 3...
von HitmanBavaria
Mi 25. Jan 2017, 02:40
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: EDV und 3D Druck
Antworten: 31
Zugriffe: 6447

Re: EDV und 3D Druck

Hi, hab das hier mal kurz überflogen. Ich hab mir vor kurzem einen neuen Rechner bauen lassen(eigentlich zum Zocken) Eckdaten : Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz 32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 8GB KFA2 GeForce GTX 1070 Ich hab gerade eine Datei die als STL 38,6 MB hatte in einer ...
von HitmanBavaria
Sa 7. Jan 2017, 18:32
Forum: Simplify 3D
Thema: Einzeln mehrere Teile Drucken
Antworten: 10
Zugriffe: 5831

Re: Einzeln mehrere Teile Drucken

Hi,
vielen Dank Euch,habt mir gut weiter geholfen.

@ mjh11
Ich hab bei Simplify3D für die Z/Achse Moving Speed 1000 mm/min eingestellt.
Deiner ansicht nach is das eh schon schneller als er kann,oder lieg ich da jetzt falsch ?

Lg
HitmanBavaria

Zur erweiterten Suche