Die Suche ergab 4 Treffer

von MadC
Mo 29. Feb 2016, 22:28
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Druckbettkalibrierung und Repetier Binary Format
Antworten: 0
Zugriffe: 1680

Druckbettkalibrierung und Repetier Binary Format

Hallo, Kurt und knapp ich glaube ich habe einen Bug in der Firmware V.01.10 wie sie beim RF2000 Standard ist. Und zwar funktioniert die automatische Druckbettkalibrierung nicht wenn von SD gedruckt wird und die dort verwendete Datei im RepiterBinary-Format erstellt wurde. bzw die Daten aus der Kalib...
von MadC
So 28. Feb 2016, 21:04
Forum: Antrieb
Thema: X/Y Steps pro mm Konfiguration
Antworten: 4
Zugriffe: 4073

Re: X/Y Steps pro mm Konfiguration

Danke erst mal für die schnellen antworten.
Riemen hatte ich schon im vorfeld überprüft, die waren in Ordnung .. ich schlussendlich habe ich die Variante mit korrigierten werten im EEPROM zum testen gewählt und mit den geänderten werten sind die Drucke so groß wie sie sein sollten ..
Also Danke
von MadC
So 28. Feb 2016, 10:51
Forum: Antrieb
Thema: X/Y Steps pro mm Konfiguration
Antworten: 4
Zugriffe: 4073

X/Y Steps pro mm Konfiguration

Hallo alle miteinander, Ich komme direkt zur sache. Hab mir vor einiger zeit einen RF2000 als bausatz organisiert. Bei den ausdrucken ist mir aufgefallen das die in X/Y richtung etwas zu klein sind (bsp soll 186mm ist 185mm). Beim nachmessen auf der Y achse kamm ich bei einem verfahrweg von 100mm (S...
von MadC
Mi 6. Jan 2016, 09:32
Forum: Extruder
Thema: RF2000 ABS Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 3377

Re: RF2000 ABS Probleme

hab das gleiche Problem gehabt, zur Abhilfe habe ich für jeden Extruder einen Zylinder gedruckt ca 6x10mm und in der Bohrung unter der feder versenkt. Meine Extruder Temperatur ist aktuell 240°C. während des drucks schwankt die anzeige des Drucksensor zwischen 1800 und 4000 digits.

Zur erweiterten Suche