Die Suche ergab 5 Treffer

von Plumplori
Mi 27. Jul 2016, 17:46
Forum: Filament
Thema: Gedruckt Objekte kleben
Antworten: 7
Zugriffe: 2218

Re: Gedruckt Objekte kleben

Hallo, ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit UHU-Hart-Kunststoff-Spezialkleber gemacht.

https://www.amazon.de/UHU-Spezialkleber ... zialkleber
von Plumplori
Sa 23. Apr 2016, 20:15
Forum: Extruder
Thema: Schwarze (verbrannte ? ) Stellen im Druck
Antworten: 2
Zugriffe: 1681

Re: Schwarze (verbrannte ? ) Stellen im Druck

Da sag ich dochmal Dankeschön. Genau das war es wohl. Düse abgemacht, Beide Flanschseiten sauberpoliert, Düse wieder drauf, fertig. Keine "Schmauchspuren" mehr.

Gruss

Plumplori
von Plumplori
Sa 23. Apr 2016, 16:24
Forum: Extruder
Thema: Schwarze (verbrannte ? ) Stellen im Druck
Antworten: 2
Zugriffe: 1681

Schwarze (verbrannte ? ) Stellen im Druck

Hallo, ich habe seit geraumer zeit das Problem mit schwarzen Stellen sporadisch in den Drucken. Die eingestellte Drucktemperatur ist bei 220 C°. Sind das die letzten Zuckungen des Extruders ? Hat Jemand sowas auch schonmal gehabt ? Was mir auch auffiel ... die eingestellte Temperatur des Heizbetts w...
von Plumplori
Di 1. Mär 2016, 17:58
Forum: Filament
Thema: Ninjaflex drucken? Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 4862

Re: Ninjaflex drucken? Wie?

Gerne, sobald ich rausfinde wie das geht,hahahah. also die Welle ist Messing 4x14 mm. Die Breite der Rolle ist 5 mm. Gleiteigenschaften sind sehr gut.Aber trotzdem ich die Maße genau eingehalten habe, druckte der rf1000 die Rolle 6mm breit. Ich hab dann mit der Feile beidseitig 0.5mm weggenommen, da...
von Plumplori
Di 1. Mär 2016, 14:41
Forum: Filament
Thema: Ninjaflex drucken? Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 4862

Re: Ninjaflex drucken? Wie?

Hi, ich hatte auch das Problem mit der Zuführung und hab das Andrucklager durch eine Führungsrolle ersetzt. Die Zuführung klappt nun bestens, aber mit den Druckeistellungen muss ich wohl noch mehr Erfahrungen sammeln. Er "wischt" alles immer weg und dann hat man ein Knäul von Spinnweben, a...

Zur erweiterten Suche