Die Suche ergab 2 Treffer

von denise
Fr 5. Feb 2016, 15:38
Forum: Filament
Thema: Filamentdurchmesser
Antworten: 8
Zugriffe: 2104

Re: Filamentdurchmesser

Aaachso, na wenn ich das gewusst hätte ;) hätt ich mir auch denken können wegen der Wärme. Danke für eure Erklärungen! Jetzt ist's mir klar, warum das so nervenaufreibend war (hab mit den Einstellungen aber auch was zusammengebracht, aber langsam und nur für kleine Bauteile halt :P). Ich dachte nur ...
von denise
Mi 3. Feb 2016, 17:42
Forum: Filament
Thema: Filamentdurchmesser
Antworten: 8
Zugriffe: 2104

Re: Filamentdurchmesser

Ich möchte hier noch ein Kommentar für Anfänger hinzufügen, die nach dem ersten Filament suchen: 3mm PLA (auf Malerkrepp drucken): Kann ich nur empfehlen, speziell für Anfänger, da ein 1.75mm PLA mit der 0.5mm Düse (mit der RF1000 ausgeliefert wird) einfach zu dünn ist für höhere Geschwindigkeiten u...

Zur erweiterten Suche