Die Suche ergab 3 Treffer

von nomeez
Sa 19. Dez 2015, 17:27
Forum: Cura
Thema: Druckbild auf der Unterseite verbessern
Antworten: 7
Zugriffe: 3489

Re: Druckbild auf der Unterseite verbessern

In Cura steht als Höhe erster Layer 0.35mm und Extrusionsbreite erster Layer 110%. Ich habe den Z Anschlag auf die 5 Lagen Papier eingestellt und denn den Heatbed Scan ausgeführt. Hab beim zusehen aber auch immer das Gefühl gehabt, dass der erste Layer in die Luft gedruckt wird. Die Objekte auf den ...
von nomeez
Sa 19. Dez 2015, 16:21
Forum: Cura
Thema: Druckbild auf der Unterseite verbessern
Antworten: 7
Zugriffe: 3489

Druckbild auf der Unterseite verbessern

Hoi zusammen Mich würde interessieren, wie ich das Druckbild auf der Unterseite verbessern kann. Ich habe Fotos von 2 Objekten, die ich gedruckt habe angehängt. Ich bin mit dem Druckbild grundsätzlich zufrieden. Aber die Unterseite sieht nicht so schön aus. Beim Schriftzug ist es ja noch mehr oder w...
von nomeez
Mo 7. Dez 2015, 23:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Hoi zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 1121

Hoi zusammen

Hallo zusammen Mein Name ist Simon und ich komme aus der Nähe von Zürich. Ich habe mir vor wenigen Tagen den RF1000 als Bausatz gekauft. Und mit Hilfe einiger Beiträge hier im Forum habe ich ihn auch soweit einstellen können, dass mehr als nur abstrakte Kunst aus dem Drucker kommt. Ich bin ganz neu ...

Zur erweiterten Suche