Die Suche ergab 2 Treffer

von Maxid
Mo 7. Dez 2015, 15:51
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: Der RF2000 ist da!
Antworten: 116
Zugriffe: 14939

Re: Der RF2000 ist da!

Naja wird wohl auf "Angebot und Nachfrage" hinauslaufen. Wenn Conrad merkt, dass niemand bestellt, würden sie solche Methoden evtl. in Betracht ziehen, aber so lange der Drucker fröhlich gekauft wird gibt es doch keinen Grund das Teil zu verschenken.
von Maxid
Mo 7. Dez 2015, 10:39
Forum: RF1000 Forumstalk
Thema: Der RF2000 ist da!
Antworten: 116
Zugriffe: 14939

Re: Der RF2000 ist da!

Ich hab mir den RF2000 auf der SPS Messe kurz angesehen. Das Filament lief am Extruderritzel zwischen Schaft und Zähne also auf blanker Fläche. Dass er überhaupt gedruckt hat und vor allem auf dem ersten Blick in keiner schlechten, ist für mich nicht nachvollziehbar... Wie war denn ansonsten dein E...

Zur erweiterten Suche