Die Suche ergab 3 Treffer

von Pinzger
Mo 13. Feb 2017, 13:51
Forum: Fotos
Thema: Eure Fotos sind gefragt!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 34689

Re: Eure Fotos sind gefragt!!!

ja die Rillen unterhalb des Gesichts Bild 2 sieht man es auch auf den Händen und der Waffe also überalll wo einen leichte schrägen entstehen EDIT: ist eigentlich bis jetzt noch nie so aufgetaucht liegt da evtl ein slicing Fehler vor hab in cura in den letzten 52 druck-stunden eigentlich nichts verän...
von Pinzger
Mo 13. Feb 2017, 12:32
Forum: Fotos
Thema: Eure Fotos sind gefragt!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 34689

Re: Eure Fotos sind gefragt!!!

Hallo ich hätte hier ein Bild und zwar hab ich nichts ähnliches gefunden und weiß nicht wo dieser fehler nur herkommt hab ihn aber in den letzten paar drucken öfters entdecken können gedruckt mit RF1000 (FW 1.10) PLA schneeweiss bei 202 grad, 50 grad heatbed und 40 mm/s ich hoffe das bild kann geöff...
von Pinzger
Do 25. Aug 2016, 18:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstelleung und fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1576

Vorstelleung und fragen

Hallo, mein Name ist Marco ich habe einen RF1000 bin schon eine zeit hier angemeldet und habe versucht einen freund am Anfang mit dem erlesen hier im Forum beim Umgang mit den Drucker zu unterstützen nun habe ich ihn bekommen da er sich nicht damit beschäftigen wollte und somit auch nicht viel produ...

Zur erweiterten Suche