Die Suche ergab 6 Treffer

von KevinCollmer
Mi 9. Aug 2017, 01:59
Forum: Biete
Thema: Neuwertiger RF1000 mit Glasdruckplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 1770

Re: Neuwertiger RF1000 mit Glasdruckplatte

Preissenkung: 750€
von KevinCollmer
Mo 7. Aug 2017, 01:47
Forum: Biete
Thema: Neuwertiger RF1000 mit Glasdruckplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 1770

Neuwertiger RF1000 mit Glasdruckplatte

Hallo, ich verkaufe aus Zeit- und Interessenmangel meinen neuwertigen (etwa 10-15 Stunden Druckzeit) RF1000. Der RF1000 wurde damals fertig montiert (kein Bausatz!) gekauft. Der Drucker funktioniert einwandfrei und es sind keine Umbauten außer die zusätzliche Glasdruckplatte vorhanden. Aktueller Dru...
von KevinCollmer
Mi 28. Okt 2015, 15:49
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Unzufriedenheit mit Druckergebnissen
Antworten: 11
Zugriffe: 2491

Re: Unzufriedenheit mit Druckergebnissen

Hi Thomas,

sehr coole Idee!!

Hast du eventuell die .STL Datei deines Objektes?

Würde das ganz dann einfach mal durchlaufen lassen.

Gruß
Kevin
von KevinCollmer
Mi 28. Okt 2015, 13:11
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Unzufriedenheit mit Druckergebnissen
Antworten: 11
Zugriffe: 2491

Re: Unzufriedenheit mit Druckergebnissen

Hi Marco, ich hab dort 0,40mm eingestellt, weil er mit 0.50mm ganz ganz verrückte Dinge tut. Aber ja, ich habe noch die originale Düse (0.50mm). Ich versuche gleich mal die Temperatur von 230/225 auf 220/215 runterzusetzen. Eventuell versuche ich auch gleich mal, den Düsendurchmesser auf 0.50 zu set...
von KevinCollmer
Mi 28. Okt 2015, 07:05
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Unzufriedenheit mit Druckergebnissen
Antworten: 11
Zugriffe: 2491

Re: Unzufriedenheit mit Druckergebnissen

Hi hal4822,

das geslicte Objekt sieht soweit in Ordnung aus, alle Layer schön übereinander, keine unerwünschten Kanten bzw. Pickelchen...

Ich denke immernoch, dass der Fehler wohl möglich bei den Einstellungen meines Druckers liegt...
von KevinCollmer
Mi 28. Okt 2015, 05:27
Forum: Firmware / Tweaks
Thema: Unzufriedenheit mit Druckergebnissen
Antworten: 11
Zugriffe: 2491

Unzufriedenheit mit Druckergebnissen

Hallo liebe RF1000-Nutzer, seit knapp 2 Monaten bin auch ich einer von euch, denn auch ich habe mich für den RF1000 entschieden. Leider bin ich bisher jedoch nicht ganz zufrieden, was die Druckergebnisse angeht. Zum einen habe ich starke Probleme mit dem Retraction, so zieht mein Drucker sehr sehr o...

Zur erweiterten Suche