Die Suche ergab 4 Treffer

von Thermaler
So 31. Jan 2016, 18:16
Forum: 3D Konstruktionssoftware
Thema: CAM HSMWorks Express
Antworten: 0
Zugriffe: 2574

CAM HSMWorks Express

Für diejenigen die Zugriff aud Inventor oder Solidworks haben: Mit HSMWorks Express gibt es ein 2,5D CAM Programm für lau. Die Postprzessoren sind in Java geschrieben und frei editierbar. Es sollte also kein großes Problem sein einen der vielen vorhandenen Posts für den RF1000 anzupassen. http://www...
von Thermaler
So 31. Jan 2016, 17:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Thermaler
Antworten: 8
Zugriffe: 1419

Re: Vorstellung Thermaler

Danke für den Hinweis mit der Kalibrierung. Eigentlich wollte ich mich mit der Firmware nur im Notfall beschäftigen, aber ich sehe schon, der Notfall bei so einem Bestelobjekt ist ständig und überall. Hier der Link zu meinen Extrudern: http://www.ebay.de/itm/281852317244?_trksid=p2057872.m2749.l2649...
von Thermaler
So 31. Jan 2016, 15:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Thermaler
Antworten: 8
Zugriffe: 1419

Re: Vorstellung Thermaler

Nachdem ich inzwischen einiges rumexpererimentiert habe, und auch viele neue Erkenntnisse sammeln konte/musste will ich mal zumindes einen Teil an die anderen Neueinsteiger weiter geben. Mein erstes große Problem mit der Haftung auf dem Druckbett habe ich einigermassen im Griff. PLA scheint bei mir ...
von Thermaler
Mo 28. Dez 2015, 17:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Thermaler
Antworten: 8
Zugriffe: 1419

Vorstellung Thermaler

Ich habe meinen RF1000 zwar schon eine Weile, aber nach der anfänglichen Euphorie war ich mit den Ergebnissen, insbesondere von ABS doch schnell wieder ernüchtert. Mir wurde klar dass es da noch viiiiiel Erfahrung zu sammeln gibt, und daich im Sommer nicht so viel Zeit hatte blieb das DIng erst mal ...

Zur erweiterten Suche