Die Suche ergab 2 Treffer

von sanmann
So 4. Okt 2015, 12:36
Forum: Antrieb
Thema: z-achse
Antworten: 10
Zugriffe: 4467

Re: z-achse

danke für die schnellen antworten

von hand habe ich es nicht geschafft die Spindel zu bewegen, vielleicht weil sie zu schmierig ist.
Nach Bewegung des Extruders leuchtet das Display kurz auf. Das selbe passiert wenn ich den Zahnriemen ziehe.

sanmann
von sanmann
So 4. Okt 2015, 02:25
Forum: Antrieb
Thema: z-achse
Antworten: 10
Zugriffe: 4467

z-achse

moin moin ich habe mir vor länger zeit einen Bausatz zugelegt und nun endlich die zeit gefunden ihn aufzubauen. am Anfang stimmte alles, doch jetzt lässt sich die z-achse weder hoch noch runter fahren. was kann der Grund dafür sein? Alle Stecker sind angeschlossen und es ging am Anfang ja auch. über...

Zur erweiterten Suche