Filamenthalterung

Die Wahl des Filaments ist nicht ganz unwichtig für ein erfolgreiches Umsetzen einer Idee in ein Produkt. Hier kann alle Erfahrung geteilt werden.
Benutzeravatar
Fallen-District
Themenstarter
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 34
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 19:30
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Filamenthalterung

Beitrag #1 von Fallen-District » Mo 1. Dez 2014, 12:54

Hallo, habe hier jetzt einfach mal meine beste Halterungserfahrung reingestellt die ich machen konnte.
Die Lager habe ich aus einem skateboard, gibt es aber auch im baumarkt für wenig geld.
Damit hatte ich niemehr probleme das das Filament nicht nachkam oder sogar gerissen ist. (ausnahme ich hab es zu lange so hängen lassen ;) ) Und es passt super auf die standart gewindeschraube.
Hoffe es hilft dem ein oder anderen weiter.

Lg
Fallen-District :victory:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Filament“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste