Wägemesszellen, was ist drin

Nichts in der Suche gefunden? Keine Ahnung welche Kategorie euer Problem betrifft? Dann eröffnet hier ein Thema. Gegebenenfalls werden die Moderatoren das Thema dann in die entsprechende Kategorie verschieben
Patrick
Themenstarter
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Nov 2014, 21:12
Danksagung erhalten: 3 Mal

Wägemesszellen, was ist drin

Beitrag #1 von Patrick » Mo 17. Nov 2014, 21:57

Hallo zusammen da ich das erste paar Wägemesszellen geschrottet hab dachte ich mir mal ich schau mal bei den defekten was sich unter dem ganzen Silikon befindet. Hier ein paar Bilder für euch die ich mit Hilfe meines Mikroskop stark vergrößert hab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste