Universeller Smarphone slider

Hier könnt Ihr eure Modelle vorstellen oder teilen. Die Angabe zum verwendeten Konstruktionsprogramm sollte neben dem Bauraum der Benutzt wurde, mit angegeben werden.
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
Gemelon
Themenstarter
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 80
Registriert: Di 9. Sep 2014, 07:22
Wohnort: nähe Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Universeller Smarphone slider

Beitrag #1 von Gemelon » Di 11. Nov 2014, 10:36

Hallo,
ich habe einen universellen Slider für Smartphones gebaut :) . Die teile sind beim Bau eines RepRap 3D Druckers übrig geblieben :S . Da ich mit den Sachen gerade nichts anderes anzufangen wusste hab ich nach einer einigermaßen sinnvollen Verwendung gesucht. :wundern:
Bei Thingiverse bin ich dann auf eine Slyder gestoßen, der aber für mein Handy nicht ging. Die Idee fand ich aber gut und darum habe ich dann selbst einen Slyder konstruiert, der für unterschiedliche Handys gehen sollte. :good:

Die Dateien sind unter dem folgenden Link zu finden:
https://www.thingiverse.com/thing:498566

Das Designe habe ich mit DesignSpark Mechanical 1.0 gemacht.
Seit 18.09.2014 Besitzer eines RF1000 Bausatzes.

Zurück zu „Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste