PLA warpt leider doch :-(

Fotos fertiger Produkte. Die maximale Grösse eines Fotos ist vorerst auf 2MB begrenzt. Es werden alle möglichen Formate unterstützt.
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
Sapier
Themenstarter
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 76
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 17:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

PLA warpt leider doch :-(

Beitrag #1 von Sapier » Mo 10. Nov 2014, 19:23

Sowas passiert wenn man n Drucker morgens anwirft und zur Arbeit geht ... ohne dran zu denken das man tagsüber die Heizung aus hat :dry:
Und nein das ist keine perspektivische Verzerrung ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Backofen
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 94
Registriert: Di 14. Okt 2014, 20:16
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: PLA warpt leider doch :-(

Beitrag #2 von Backofen » Mo 10. Nov 2014, 19:36

ist das nur verbogen, oder auch aus aus dem Dickenmaß?

sonst würde ich wieder mit bissle Brim drucken...

Sapier
Themenstarter
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 76
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 17:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: PLA warpt leider doch :-(

Beitrag #3 von Sapier » Mo 10. Nov 2014, 19:47

sieht man auf den Bildern leider nicht so gut aber die "Oberkante" ist fast gerade, ist also am Rand deutlich geschrumpft
Ich hab da versucht den ganzen Spulentisch auf einmal zu drucken, sprich ne Druckzeit von ca 8h.
Versuche gerade die Teile noch mal einzeln zu drucken, hab ich schon mal allerdings mit nem anderen PLA Filament.


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste