Batterie halter AAA

Hier könnt Ihr eure Modelle vorstellen oder teilen. Die Angabe zum verwendeten Konstruktionsprogramm sollte neben dem Bauraum der Benutzt wurde, mit angegeben werden.
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
Benutzeravatar
Plastikschmied
Themenstarter
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 314
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 15:14
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Batterie halter AAA

Beitrag #1 von Plastikschmied » Fr 17. Okt 2014, 17:23

Hier ein Batteriehalter für AAA Batterien . Für meine Firma . das da die Batterien net sinnlos rumkugeln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Oo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 490
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:08
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Batterie halter AAA

Beitrag #2 von Oo » Fr 17. Okt 2014, 21:52

Hi,

sieht gut aus selber Designt?
Du kannst ja mal die .Stl hochladen wenn du willst, kann bestimmt der ein oder andere gebrauchen.

Benutzeravatar
Plastikschmied
Themenstarter
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 314
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 15:14
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Batterie halter AAA

Beitrag #3 von Plastikschmied » Fr 17. Okt 2014, 23:57

Ja selbst konstruiert aber die Masse haben net gepasst. .. hab mich vermessen :lol:

Das gibt originale die haben oben eine leicht federnde Nase die verhindern das die batterie nach oben rauschen und ich hab dort gemessen. .. :blush:

Von daher würde das nichts bringen da die batterie nicht rein passt. Werden aber noch welche konstruieren.

Mit 20 Batterien und welche mit 50

Lad diese dann hoch sobald sie fertig ist.

Grüße Tobi


Zurück zu „Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast