Hallo aus dem Rheinland

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
max_power
Themenstarter
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 27
Registriert: Di 16. Sep 2014, 19:48

Hallo aus dem Rheinland

Beitrag #1 von max_power » Mi 1. Okt 2014, 13:33

Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich eher der stille Leser in den allermeisten Foren, da ich aber nun einen RF1000 mein Eigen nenne, hat es mich doch ab und zu in den Fingern gejuckt, meinen Senf abzugeben...
Also ist es wohl Zeit mich vorzustellen:

[hide]
Mein Name ist Daniel, ich bin 32 Jahre alt und arbeite in einem großen Krankenhaus im Rheinland. Meine Hobbys sind eher technischer Natur, letztendlich verbinge ich wohl die meiste Zeit am Computer, früher habe ich mich auch mal intensiv mit Modellbau beschäftigt, das ist allerdings jobbedingt stark in den Hintergund getreten. Ab und zu betätige ich mich auch noch sportlich, allerdings viel zu selten, weshalb der Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad als Bewegung ausreichen muss.
Der Hauptgrund mir einen Drucker zuzulegen war wohl mein ausgeprägter Spieltrieb, allerdings schon mit dem ein oder anderen konkreten Hintergedanken, von dem einer die medizinische Produktentwicklung ist.
Der Nickname Max Power kommt aus einer meiner Lieblings-Simpsonsfolgen.
[/hide]

Für das tolle Forum, lieber Udo, kann ich mich nur bedanken, denn ich habe hier viele hilfreiche Tipps gefunden und schon oft "Heureka! Das ist genau mein Problem!" gedacht. Meist war auch direkt eine passende Lösung vorhanden! Ich bin immer wieder sehr beeindruckt, was Du aus diesem Gerät schon herausgeholt hast!

Viele Grüße,
Daniel

Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag #2 von riu » Mi 1. Okt 2014, 14:04

Hallo Daniel! Welcome to the Club! :mrgreen:

Vielen vielen Dank für das Lob. Ich gebe es gern an Alle im Forum mitwirkenden weiter. Ohne diese tolle Arbeit von allen hier ist ein Forum nur eine Webseite.

Das du technisch bewandert bist merke ich :zunge: das mit dem Text nutzt hier nicht wirklich jemand :zwinkern:

Ich freue mich daß Du mit an "Board" bist und wünsche Dir viel Spaß hier in unserem Forum.

Grüße zurück aus dem Rheinland (Düsseldorf) :victory:

Udo


Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste