Ptt Gehäuse

Hier könnt Ihr eure Modelle vorstellen oder teilen. Die Angabe zum verwendeten Konstruktionsprogramm sollte neben dem Bauraum der Benutzt wurde, mit angegeben werden.
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
Benutzeravatar
Plastikschmied
Themenstarter
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 314
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 15:14
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Ptt Gehäuse

Beitrag #1 von Plastikschmied » Sa 27. Sep 2014, 11:28

Sodala hier mein erster vernünftiger Druck aus dem Renkforce
ein " PTT Gehäusekasten "

Ist super geworden , fast keine Fäden gezogen , nur an den Ecken hat sich das material anscheinend weng vom druckbrett abgelöst trotz 1 cm brim .Das ganze











ist 0,5 mm nach oben gewandert / hat sich nach oben hin verzogen ,
wobei ich vermute das an den kanten zuviel material zuviel Material gespritz worden ist -> ergo beim nächsten druck weniger flussrate.

Eoines der foto zeigt dies schön .




Grüße Tobi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Plastikschmied
Themenstarter
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 314
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 15:14
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ptt Gehäuse

Beitrag #2 von Plastikschmied » Sa 27. Sep 2014, 11:36

Pardong .

Ich hab nun gesehen beim genaueren hinschauen das die füllung nicht zu 100 & ausgefüllt ist :(
Ich hatte zu begin die flussrate schon auf 95 % gesenkt weil ich dachte das es zuviel wird.
Nun ist an dern ecken zu viel aber an der füllung zu wenig ?!
Wie verfahr ich da ?
Fals wer ne konkrette antowort hat , kann er auch nen extra Tread aufmachen . Das unser Forum Sauber bleibt ;)


Zurück zu „Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: georg-AW und 0 Gäste