Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Hier können auch nicht angemeldete Benutzer schreiben. Hier gibt es aber keine generelle Hilfe. Anhänge sind ebenfalls nicht möglich. Dafür sollten sich Gäste registrieren.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2043
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag #1 von Digibike » Mi 3. Apr 2019, 17:49

Hi,

leider rücken auch wir anscheinend etwas stärker in den Fokus von sogenannten Spamern. Der eine oder andere wird es vielleicht schon
kurz gesehen haben - wir versuchen es ja schnellstmöglichst wieder zu entfernen.
Da das aber immer stärker Frequentiert wird und wir nicht ständig Online sein können, haben wir die Aufnahme-Hürde etwas erhöht.
Wer nun einen Thread aufmachen möchte und bisher noch nie was geschrieben hatte, kann dies zwar tun, aber es erscheint erstmal nicht,
sondern wird an Admins geleitet. Erst wenn einer dieser diesen ersten Eintrag bestätigt, bekommt der betreffende User seinen Thread eingestellt und die Rechte, weitere Threads einzustellen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und entschuldigen diese Komforteinbuße als Einstieg, aber denken, dass ist das kleinere Übel und läßt die "Milch" für die Spamer recht schnell deutlich "sauerer" werden. Wie gesagt, ist nur beim ersten Thread.
Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß und Spamfreies lesen hier bei uns!

Liebe Grüße, euere Admins und Mod´s
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!

Benutzeravatar
AtlonXP
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1562
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag #2 von AtlonXP » So 14. Apr 2019, 23:30

Ich dachte schon,
ich muss mir hier ein Paar Turnschuhe bestellen. :coolbubble:

Rsi1986
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Sep 2019, 22:20
Wohnort: Linz

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag #3 von Rsi1986 » Do 5. Sep 2019, 22:46

Hallo

HSM Bauservice
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 06:16
Wohnort: Neustadt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag #4 von HSM Bauservice » So 6. Okt 2019, 01:02

Na toll meine Frau hat sich schon auf Zalandoo Werbung gefreut während ich das Forum durchstreife. Immer diese Zerstörer armer Frauenschwärmereien :lol:

CAM
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Aug 2018, 10:13
Wohnort: Bremen

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag #5 von CAM » Fr 25. Okt 2019, 12:26

Wie kann ich Helfe suchen?
Ich habe Problem mit meinem Drucker und kann keinen Beitrag schreiben.

Benutzeravatar
AtlonXP
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1562
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag #6 von AtlonXP » Fr 25. Okt 2019, 13:17

Hallo CAM,
willkommen hier im Forum.

Eigentlich sollte es bei dir schon gehen, einen neuen Beitrag zu eröffnen.
Du hast den Rang eines Registrierten Benutzers.

Falls es noch Probleme geben sollte, versuch es morgen noch mal.

LG AtlonXP

CAM
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Aug 2018, 10:13
Wohnort: Bremen

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag #7 von CAM » Mo 28. Okt 2019, 09:56

Vielleicht bin ich zu dumm, um zu finden wo man einen neuen Vertrag macht.
Ich kann sogar keine Private Nachricht an anderen Nutzer schreiben.
Hmmm, sehr komisch

Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 536 Mal

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag #8 von Nibbels » Mo 28. Okt 2019, 10:55

Das ist ein Test - wunderbar. Es scheint wieder zu gehen.
Ich war über meine IP-Range/16 als Spammer blockiert ^^.
RF2000
Firmware Mod 1.43.99.Mod

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW aktuell meiden.

Benutzeravatar
AtlonXP
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1562
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag #9 von AtlonXP » Mo 28. Okt 2019, 11:10

Hallo CAM,
keine Panik!

Du bist hier registriert und es sollte bei dir funktionieren.

Wenn es nicht geht, dann schreibe bitte Udo Ries eine E Mail.

LG AtlonXP

CAM
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Aug 2018, 10:13
Wohnort: Bremen

Re: Achtung - Info für Neuanmelder!!!

Beitrag #10 von CAM » Di 29. Okt 2019, 12:05

Das kann ich auch nicht :(
Wenn ich auf meinen Private Nachrichte klicke und versuche eine neue Nachricht zu erstellen, steht da:
"Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu senden. "


Zurück zu „Gäste-Talk“