Stiländerung von 3D-Modellen in Blender (Learn the art of STL-bending!)

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Stiländerung von 3D-Modellen in Blender (Learn the art of STL-bending!)

Beitrag #1 von Nibbels » Sa 20. Jan 2018, 11:42

Das Bild sollte erklären was ich meine:
Screenshot_1.png


Im Video wird gezeigt, wie man mit Modellen spielen kann.
Es wird hauptsächlich mit Blender Modifiern gearbeitet.
https://www.youtube.com/watch?v=wzcNH5pvd7Y


LG
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Re: Stiländerung von 3D-Modellen in Blender (Learn the art of STL-bending!)

Beitrag #2 von Digibike » Sa 20. Jan 2018, 17:40

Cool, also von kantig über Drahtgitter zur "Lego"-Optik...
Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!

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Blender 2.8 beta

Beitrag #3 von Nibbels » Sa 9. Feb 2019, 12:10

Hier ist ein schönes Video für den Einstieg in Blender.

https://video.golem.de/software-entwick ... eiger.html

Ich schreib das, weil es bald die 2.80 (ohne Beta) gibt und sich anscheinend an der Bedienung einiges verbessert hat.
Im Video sieht man weniger, wie man komplexe 3D-Modelle erstellt, aber man bekommt schnell einen Eindruck, wie man tief einsteigen kann.

LG
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Re: Stiländerung von 3D-Modellen in Blender (Learn the art of STL-bending!)

Beitrag #4 von Digibike » So 10. Feb 2019, 13:13

Hi,

ich habe mit dem Abspielen etwas Probleme - da wäre der Direkt-Link besser...

Ich habe aber dazu bei Youtube auch ein 3-Teiliges Tutorial gefunden...

1.ter Teil

2.ter Teil

3.ter Teil

Viel Spaß und Gruß,

Christian
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