S3D-Profil für den RF500 ?

S3D ist ein sehr komplexer und für den RFx000 ausgelegter Slicer. Es können viele Einstellungen sogar auf Layerbereiche begrenzt, gemacht werden. Das Programm ist jedoch nicht kostenlos.
Benutzeravatar
plastiker
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 481
Registriert: So 21. Sep 2014, 17:42
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

S3D-Profil für den RF500 ?

Beitrag #1 von plastiker » Sa 29. Apr 2017, 21:41

Hallo Zusammen,

hat schon mal jemand ein Simplify-Profil/Druckerprofil/FW-Konfiguration für den RF500 angelegt?

Für RF100/1000/2000 gibt es wohl schon so einiges, aber anscheinend (noch) nix für den RF500...?

VG,
plastiker
RF500-Bausatz, div. Modifikationen/Verbesserungen (NOT-AUS, TMC2100-Stepper Driver, RAMPS + FanExtension, DDP, Frontdoor, LED-Beleuchtung, Elektronik-Gehäuse mit Lüftern...); RF1000 -die allererste Generation, Modifikationen, E3D-Umbau in Vorbereitung

JuergenH
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 06:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: S3D-Profil für den RF500 ?

Beitrag #2 von JuergenH » So 26. Nov 2017, 10:15

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Eine Herstellerdatei mit den Grundeinstellungen wäre schon hilfreich.
VG


Zurück zu „Simplify 3D“