Hallo aus NRW

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Pple
Themenstarter
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 22:31

Hallo aus NRW

Beitrag #1 von Pple » Mi 27. Feb 2019, 14:02

Hallo Community,

Ich habe einen RF1000.
Ich habe auch auch schon mit Ultimakern und Formlabs druckern gearbeitet.

Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hallo aus NRW

Beitrag #2 von Digibike » Mi 27. Feb 2019, 17:31

Hi und willkommen bei uns!
Mit was für Ultimaker´n arbeitest den sonst?

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage
"Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!

Pple
Themenstarter
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 22:31

Re: Hallo aus NRW

Beitrag #3 von Pple » Mi 27. Feb 2019, 21:05

Ein Ultimaker 2+ und ein Ultimaker 3e und ein Formlabs Form2

Gruß
Pple

Benutzeravatar
Jünni
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 122
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:52
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hallo aus NRW

Beitrag #4 von Jünni » Mi 27. Feb 2019, 22:03

:winken:
Druckst du schon oder schraubst Du noch. :coffee:

Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1275
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus NRW

Beitrag #5 von riu » Fr 8. Mär 2019, 00:37

Pple hat geschrieben:Ein Ultimaker 2+ und ein Ultimaker 3e und ein Formlabs Form2

Hallo Pple.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Eine interessante Zusammenstellung. Hab noch einen UM3 E und spiele mit dem gedanken einen SL Drucker zu kaufen. Aber bisher hat mich die Gesundheitswarnung abgeschreckt. Habe keinen belüfteten Raum mehr :dash:

Lieben Gruß,
Udo

zero K
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 167
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Hallo aus NRW

Beitrag #6 von zero K » Fr 8. Mär 2019, 18:02

riu hat geschrieben:....
Habe keinen belüfteten Raum mehr :dash:

Lieben Gruß,
Udo


Das ist auch ein schickes Teil, aber das Gerät und die Chemie möchte ich nicht in Räumen ständigen Aufenthalts betreiben.

Nur mit dem belüfteten Raum ist es auch nicht getan.
Es wird literweise Lösemittel zur Reinigung benötigt, dessen Entsorgung weder im Hausmüll noch im heimatlichen Abflussrohr gern gesehen wird.

Gruß Zero K.


Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast