Umgang mit den Rubriken Schwarzes Brett

Manchmal sucht man etwas ganz bestimmtes, oder weiss einfach nicht wo man etwas bekommen kann. Hier ist also auch der Verweis auf Shops als Antwort erlaubt, aber bitte keine Werbung.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas gesucht wird, dann mit Preisvorstellung, was man maximal bereit ist zu zahlen.
  2. Wenn Ihr gefunden/gekauft habt was ihr gesucht habr, oder die Suche sich aus anderen Gränden erledigt hat, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als ERLEDIGT zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Benutzeravatar
Digibike
Themenstarter
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1775
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Umgang mit den Rubriken Schwarzes Brett

Beitrag #1 von Digibike » Di 27. Okt 2015, 17:53

Hallo zusammen,

ich hatte damals mit Udo besprochen gehabt, daß er bei Suche/Biete Schreibrechte offen läßt, da
mancher an seinem Angebot noch etwas "Feilen" bzw. Infos nachreichen wollte, aber nach absenden
dies nicht mehr konnte - daß war der Hintergund dafür...

Bitte beschränkt euch doch auf PN-Kontakt bei Interesse oder Tipps etc. bzw. macht in den entsprechenden
Threads ein passendes Thema auf. Auf die Weise bleiben Infos erhalten - die Angebote/Anfragen werden,
wenn erledigt, geschlossen und die Infos sind dann weg... Auf der anderen Seite wird es unübersichtlich
für den Inserenten, was nun gut gemeinter Ratschlag, was Anfrage, was konkretes Angebot ist...
Bitte verlagert das in die passenden Threads - das hilft allen weiter!

Vielen Dank und lieben Gruß, Christian

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast