Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
rpp2fe
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 16:26
Wohnort: Fellbach

Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Beitrag #1 von rpp2fe » Sa 3. Aug 2019, 00:38

Hallo Leute,

ich biete einen kpl. Extruder und Heizbett einschl. 1kg schwarzes PLA für den RF1000 an.
Ich hatte mir bei Conrad einen "Refurbished" Drucker gekauft. Nach dem Display wurden gerade mal 5m damit gedruckt.
Da ich den Drucker nur zum Gravieren verwende hatte ich ihn gleich umgebaut und nie zum 3D Druck verwendet.

D.h. Es sind mit dabei:

der kpl. Kopf mit Motor, Spannrollen und Extruder
das Heizbett
die Original-Aluplatte unter dem Heizbett
Kleinteile
1kg Original Filament schwarz

Nach Recherche kostet das ganze bei Conrad mind. 220 EUR.

Ich würde es für 85,00 incl. Porto abgeben.

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.

Joachim

Benutzeravatar
AtlonXP
Prof. des 3D-Drucks
Prof. des 3D-Drucks
Beiträge: 1380
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Re: Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Beitrag #2 von AtlonXP » Sa 3. Aug 2019, 01:00

Hallo rpp2fe,
Bilder sind immer gut. :coolbubble:

Dein Angebot hört sich nicht schlecht an.

LG AtlonXP

rpp2fe
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 16:26
Wohnort: Fellbach

Re: Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Beitrag #3 von rpp2fe » So 4. Aug 2019, 10:49

Hallo AthlonXP,
...hier die Bilder dazu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Biete“